Beiträge von Joerg_CT


    Hi Mario,
    ja klar werde auf jeden Fall dran bleiben.
    Gruß Jörg


    Hi,
    hast du auch mal ein paar Bilder für uns.


    Gruß Jörg


    Hallo Alfons,


    gefällt mir gut deine Lösung. Wie sieht es mit dem Schutz und der Haltbarkeit aus. Mich würde auch die Befestigung an der Kardanwelle interessieren.


    Gruß Jörg

    Hallo,


    ich habe das Midland BT Next. Da wir das Twin-Set gekauft haben, war die Koppelung bereits durchgeführt und somit sofort einsetzbar.
    Auch die Verbindung mit einem Garmin 390 ging ohne Probleme und mit unseren Handys. Radio geht auch, aber wer braucht das schon. Nicht billig aber war doch eine gute Entscheidung würde ich sagen. Einbau ging gut, wenn man sich die Zeit nimmt die Kabel gut zu verlegen es ist alles dabei. Zwei Mikrophone egal für welchen Helm. Es können bis zu 4 Geräte untereinander Sprechen und die Verbindung ist super.


    Gruß Jörg

    Hallo,


    kann mich dem nur anschließen und allen ein schönes Fest und guten Rutsch in die neue Saison 2015 wünschen. Viele schöne und Unfall freie Tag mit dem Moped.


    Grüße aus dem regnerischen Brandenburg :text-merryxmas:


    Jörg

    mal nach oben schieben
    Bin leider noch nicht zu Kofferinnenmasse gekommen, der übliche Stress zu den Feiertagen. Aber vielleicht findet sich jemand der dort mal vorbei fahren könnt mit seinen Koffer. Die Suchen auch immer welche um Bilder zu machen. Leider sind es von mir ca 350km etwas zu viel für mich zur Zeit.



    Schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr.


    Jörg :text-merryxmas: