Hi,
wenn er gut Aussieht und auch seinen Zweck erfüllt warum nicht. Dann könnte ich mir die Arbeit mit dem Adapter schenken.
Melde mich auch schon mal an.
Gruß Jörg
Hi,
wenn er gut Aussieht und auch seinen Zweck erfüllt warum nicht. Dann könnte ich mir die Arbeit mit dem Adapter schenken.
Melde mich auch schon mal an.
Gruß Jörg
Hallo,
Die notwendigen Ducati Diavel Teile sind schon auf dem Weg, gibt es auch gebraucht in der Bucht. Fehlt nur noch das Adapterteil, will aber nun auch nicht gerade das ganze Hinterrad ausbauen um zu messen. Ja gefällt mir auch gut, könnte ja auch mal ein Zulieferer drauf kommen!
Schönen Abend Jörg
Hallo Alfons,
und ein gesundes neues Jahr. Das es besser Anfängt als das alte Aufgehört hat. Zum Glück ist es ja noch gut ausgegangen bei dir.
Danke für die Bilder und Erklärungen, sieht wirklich super und professionell aus. Für mich leider so nicht nach zu Bauen in meiner kleinen Kammer. Mal eine Frage hättest du da auch noch ein paar Maßangaben oder habt ihr es so aus dem Kopf raus gefertigt. Wenn ja und du sie mir zur Verfügung stellen würdest könnte ich mich auf der Suche nach einer Fa. machen.
Dir auch eine schöne unfallfreie Saison 2015
Gruß Jörg
Zitat von BaunrudlAlles anzeigenDie Passgenauigkeit war 1a. Überhaupt keine Probleme beim Einbau.
Rudi
Hi Rudi,
musstest du da was an dem Gehäuse von der Kupplung ändern, habe ich in einem anderen Forum gelesen? Sind noch irgendwelche anderen Kosten dazu gekommen?
Ja in schwarz gefällt er mir auch gut und passt besser zu meiner dicken.
Gruß Timmi
Zitat von mario_bAlles anzeigenMorgen,
ich hatte ja schon mal mit Bildern berichtet das ich für den Großen Koffer die BMW Tasche nutze (für den kleineren die Deauville Tasche) und im Topcase die Orriginal Honda tasche. Guggs Du hier -> http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=2417 Auf Amazon verkauft einer die BMW Taschen für unter 50 EUR , da hatte ich zugeschlagen und die Verarbeitung ist gegenüber den 100 EUR Honda Taschen aber sowas von besser.
Ergänzung: Jörg, wenn sich bei den Taschen was ergibt bin ich evtuell je nach dem wie gut die passen auch dabei.
Gruß Mario
Hi Mario,
ja klar werde auf jeden Fall dran bleiben.
Gruß Jörg
Hallo,
habe diese Innentaschen bestellt. Passen eigentlich gut in die Koffer und es bleibt noch etwas Platz oben für die Schuhe denke ich mir. Werde sie mal Testen und über meine Erfahrungen berichten.
"Innentaschen für Vario Koffer Blau Weißen F650,800,850"
Aber nicht weitersagen!!!!!!!
Gruß Jörg
Zitat von BaunrudlAlles anzeigenHallo,
ich habe den Sturzbügel von Mmoto über das Internet geordert, sieht super aus, die Farbe kann man aussuchen und man kann auch die Vorbereitung für die Montage von Zusatzscheinwerfer anfordern (Loch mit Gewinde).
Die Kosten sind im Internet angegeben ohne irgendwelche Zusatzkosten wie Zoll oder Steuern. Habe aus Sicherheitsgründen mit Paypal abgerechnet/bezahlt.
Von der Bestellung bis Lieferung hat es 3 Wochen gedauert, mit schöner Schweißarbeit und guter Lackierung.
Die Montage war gut zu bewerkstelligen, da die Passform sehr gut ist.
Würde in jederzeit wieder kaufen.
ru.koller
Hi,
hast du auch mal ein paar Bilder für uns.
Gruß Jörg