Beiträge von Joerg_CT

Hallo Alfons,

und ein gesundes neues Jahr. Das es besser Anfängt als das alte Aufgehört hat. Zum Glück ist es ja noch gut ausgegangen bei dir.
    Danke für die Bilder und Erklärungen, sieht wirklich super und professionell aus. Für mich leider so nicht nach zu Bauen in meiner kleinen Kammer. Mal eine Frage hättest du da auch noch ein paar Maßangaben oder habt ihr es so aus dem Kopf raus gefertigt. Wenn ja und du sie mir zur Verfügung stellen würdest könnte ich mich auf der Suche nach einer Fa. machen.

Dir auch eine schöne unfallfreie Saison 2015

Gruß Jörg

Ja auch von mir alles gute für die neue Saison.

Gruß Jörg :dance:

Hi Rudi,

musstest du da was an dem Gehäuse von der Kupplung ändern, habe ich in einem anderen Forum gelesen? Sind noch irgendwelche anderen Kosten dazu gekommen?
    Ja in schwarz gefällt er mir auch gut und passt besser zu meiner dicken.

Gruß Timmi

Hi Mario,
    ja klar werde auf jeden Fall dran bleiben.
    Gruß Jörg

Hi,
    hast du auch mal ein paar Bilder für uns.

Gruß Jörg

Hallo Alfons,

gefällt mir gut deine Lösung. Wie sieht es mit dem Schutz und der Haltbarkeit aus. Mich würde auch die Befestigung an der Kardanwelle interessieren.

Gruß Jörg

Hallo,

ich habe das Midland BT Next. Da wir das Twin-Set gekauft haben, war die Koppelung bereits durchgeführt und somit sofort einsetzbar.
    Auch die Verbindung mit einem Garmin 390 ging ohne Probleme und mit unseren Handys. Radio geht auch, aber wer braucht das schon. Nicht billig aber war doch eine gute Entscheidung würde ich sagen. Einbau ging gut, wenn man sich die Zeit nimmt die Kabel gut zu verlegen es ist alles dabei. Zwei Mikrophone egal für welchen Helm. Es können bis zu 4 Geräte untereinander Sprechen und die Verbindung ist super.

Gruß Jörg

Hallo,

kann mich dem nur anschließen und allen ein schönes Fest und guten Rutsch in die neue Saison 2015 wünschen. Viele schöne und Unfall freie Tag mit dem Moped.

Grüße aus dem regnerischen Brandenburg :text-merryxmas:

Jörg