Beiträge von Joerg_CT
-
-
Hallo Alfons,
und ein gesundes neues Jahr. Das es besser Anfängt als das alte Aufgehört hat. Zum Glück ist es ja noch gut ausgegangen bei dir.
Danke für die Bilder und Erklärungen, sieht wirklich super und professionell aus. Für mich leider so nicht nach zu Bauen in meiner kleinen Kammer. Mal eine Frage hättest du da auch noch ein paar Maßangaben oder habt ihr es so aus dem Kopf raus gefertigt. Wenn ja und du sie mir zur Verfügung stellen würdest könnte ich mich auf der Suche nach einer Fa. machen.Dir auch eine schöne unfallfreie Saison 2015
Gruß Jörg
-
-
-
Zitat von Baunrudl
Die Passgenauigkeit war 1a. Überhaupt keine Probleme beim Einbau.
Rudi
Hi Rudi,
musstest du da was an dem Gehäuse von der Kupplung ändern, habe ich in einem anderen Forum gelesen? Sind noch irgendwelche anderen Kosten dazu gekommen?
Ja in schwarz gefällt er mir auch gut und passt besser zu meiner dicken.Gruß Timmi
-
Zitat von mario_b
Morgen,
ich hatte ja schon mal mit Bildern berichtet das ich für den Großen Koffer die BMW Tasche nutze (für den kleineren die Deauville Tasche) und im Topcase die Orriginal Honda tasche. Guggs Du hier -> http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=2417 Auf Amazon verkauft einer die BMW Taschen für unter 50 EUR , da hatte ich zugeschlagen und die Verarbeitung ist gegenüber den 100 EUR Honda Taschen aber sowas von besser.
Ergänzung: Jörg, wenn sich bei den Taschen was ergibt bin ich evtuell je nach dem wie gut die passen auch dabei.
Gruß Mario
Hi Mario,
ja klar werde auf jeden Fall dran bleiben.
Gruß Jörg -
Hallo,
habe diese Innentaschen bestellt. Passen eigentlich gut in die Koffer und es bleibt noch etwas Platz oben für die Schuhe denke ich mir. Werde sie mal Testen und über meine Erfahrungen berichten.
"Innentaschen für Vario Koffer Blau Weißen F650,800,850"
Aber nicht weitersagen!!!!!!!Gruß Jörg
-
Zitat von Baunrudl
Hallo,
ich habe den Sturzbügel von Mmoto über das Internet geordert, sieht super aus, die Farbe kann man aussuchen und man kann auch die Vorbereitung für die Montage von Zusatzscheinwerfer anfordern (Loch mit Gewinde).
Die Kosten sind im Internet angegeben ohne irgendwelche Zusatzkosten wie Zoll oder Steuern. Habe aus Sicherheitsgründen mit Paypal abgerechnet/bezahlt.
Von der Bestellung bis Lieferung hat es 3 Wochen gedauert, mit schöner Schweißarbeit und guter Lackierung.
Die Montage war gut zu bewerkstelligen, da die Passform sehr gut ist.
Würde in jederzeit wieder kaufen.ru.koller
Hi,
hast du auch mal ein paar Bilder für uns.Gruß Jörg
-
Zitat von Fons
[attachment=1]HR-SS-01_reduz_P1020391.JPG[/attachment]
[attachment=0]HR-SS-02_reduz_P1020410.JPG[/attachment]Hallo CT-Treiber
Ich verstehe die H-Ingenieure auch nicht.
Nachdem ich mein TC-Schloss nach stundenlanger Regenfahrt im Tirol wegen Verschlammung kaum mehr aufzuschliessen vermochte, habe ich mir Abhilfe geschworen.
Habe mir also ein kleines Adapterteil von einen Kollegen in einer eigenen mechanischen Werkstätte fräsen lassen und mal am Kardan angebaut, zusammen mit dem eigentlichen Spritzschutz, einem Serienteil einer italienischen MR-Marke. Der erste Versuch, resp. das Adapterteil erforderte noch etwas Nacharbeit mit Feilen, doch das 'Projekt' lässt Gutes erwarten. Bald ist das überarbeitete Teil bereit (der Kollege ist schwer mit Arbeit ausgelastet), das ich dann dem Kardan entsprechend lackieren werde.
Die Optik ist wohl nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts ganz gut. Leider habe ich z.Zt. noch keine Regenerfahrung damit, aber es wird bestimmt die Erwartungen erfüllen.
Einen Spritzschutz gegen das Federbein habe ich inzwischen auch angebaut.Wünsche mir trotzdem kein Sauwetter
Allzeit gute Fahrt
AlfonsHallo Alfons,
gefällt mir gut deine Lösung. Wie sieht es mit dem Schutz und der Haltbarkeit aus. Mich würde auch die Befestigung an der Kardanwelle interessieren.
Gruß Jörg
-
Hallo,
ich habe das Midland BT Next. Da wir das Twin-Set gekauft haben, war die Koppelung bereits durchgeführt und somit sofort einsetzbar.
Auch die Verbindung mit einem Garmin 390 ging ohne Probleme und mit unseren Handys. Radio geht auch, aber wer braucht das schon. Nicht billig aber war doch eine gute Entscheidung würde ich sagen. Einbau ging gut, wenn man sich die Zeit nimmt die Kabel gut zu verlegen es ist alles dabei. Zwei Mikrophone egal für welchen Helm. Es können bis zu 4 Geräte untereinander Sprechen und die Verbindung ist super.Gruß Jörg