Hallo,
kann mich dem nur anschließen und allen ein schönes Fest und guten Rutsch in die neue Saison 2015 wünschen. Viele schöne und Unfall freie Tag mit dem Moped.
Grüße aus dem regnerischen Brandenburg
Jörg
Hallo,
kann mich dem nur anschließen und allen ein schönes Fest und guten Rutsch in die neue Saison 2015 wünschen. Viele schöne und Unfall freie Tag mit dem Moped.
Grüße aus dem regnerischen Brandenburg
Jörg
mal nach oben schieben
Bin leider noch nicht zu Kofferinnenmasse gekommen, der übliche Stress zu den Feiertagen. Aber vielleicht findet sich jemand der dort mal vorbei fahren könnt mit seinen Koffer. Die Suchen auch immer welche um Bilder zu machen. Leider sind es von mir ca 350km etwas zu viel für mich zur Zeit.
Schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr.
Jörg
Noch ein paar Eindrücke
Hallo,
nicht so schön wie der in Lack oder Leder.
Grüße Jörg
Hi Stafan,
ja währe schön und am besten mal mit Bildern, werde ich auch die Tage versuchen.
Jörg
Ja muss euch Recht geben, schön sieht anders aus. Sieht so aus als wolle man da nur schnell was auf den Markt bringen um Kohle zu machen, sieht aus wie der von Honda.
Ich auch Unterschrieben!
Jörg
Noch mal zum Thema Innentaschen habe ich mich mal mit einer Firma aus 21629 Neu Wulmstorf in Verbindung gesetzt. Als Antwort kam dann diese e- Mail:
„Hallo
und Danke für das Interesse.
Wir sind bis Mitte Januar 2015 arbeitstechnisch komplett dicht, das sieht ehrlich gesagt nicht gut aus für eine schnelle Lösung.
Ich habe versucht, mir bei mobile ein Bild von den Koffern zu machen, bin aber nicht so richtig schlau geworden, was denn nun die StandardKoffer sind.
Sind es diese:
http://www.honda.de/motorraeder/modelle_crosstourer_2013.php
Falls ja, dann wären ein paar Bilder von den geöffneten Koffern und die Innenabmessungen hilfreich (HxBxT). Dann sehen wir weiter.
By the way: Von Dir bis nach HH sind es wie viele km?
Gruß aus HH
Claus“
Nun meine Frage hätte da noch jemand Interesse und ist jemand aus der Gegend der mal mit seinen Koffern vorbei fahren könnte?
Jörg
Hi Frank,
sieht doch gut aus, schicke die Beiden doch mal vorbei.
Gruß Jörg