Beiträge von Joerg_CT
-
-
Hallo,
von mir auch eine schöne Tour und auf jeden fall viel Spass. Gesund und Heil wieder kommen und ein Paar schöne Bilder in Forum stellen.MfG Jörg
-
Hi andi,
wie groß bist du und wie verhält es sich mit dem Fahrverhalten bei der MIZU Hecktieferlegung 30 mm? Habe auch Bodystyle Spritzschutz stört da irgendwas?
Jörg
-
Hallo,
habe da mal am Ende der Saison eine Frage für diejenigen welche die tiefere Sitzbank von Honda haben.
Wie ist es denn nun mit der Touren Tauglichkeit und was sagt euer Popmetrer zu der Verträglichkeit?
Bin auch 1,80 groß und habe normale Beinlänge und am überlegen. Soll ich die schwarze Tieferlegen mit dem Bausatz von Mizu oder Sitzbank?Gruß Jörg
-
.......na dann bis März 2015 oder wer noch fahren darf bis die Tage an denen es noch schön ist
Gruß Jörg
-
Hallo,
ich werde auch erst mal warten ob es da noch was anderes gibt und ob die Bügel überhaupt geliefert werden. Vor allem ob sie dann auch passen und wie sie verarbeitet sind. Wie schon geschrieben ist auch nicht billig um es dann in die Tonne zu schmeißen.
Jörg
-
Hallo,
ja das würde mich auch interessieren finde ihn auch Super. Also wenn dann währen wir schon 5, aber erst mal sehen wie er passt und verarbeitet ist. Dann das mit dem Zoll Klären, könnte ja auch sein wenn du mehr Bestellst das die Freigrenze überschritten wird.
LG -
Morgen,
ja klar war auch nur so als kleine Aufmunterung gedacht. Aber denke mal das mit der kleinen Bude wird sich auch nur lohnen, wenn die Auflage größer ist.
MfG Jörg -
Hi,
na dann starten wir mal einen Aufruf für alle die Taschen brauchen die gut in die Koffer passen!! Oder mal sehen ob es da nicht einen guten Sattler gibt den man auch Bezahlen kann.
Danke für die Antwort.MfG Jörg
-
Hi Mario,
ja denke auch das es so am besten ist, vielleicht trifft man sich ja auch durch Zufall wieder mal.
Jörg