Beiträge von Joerg_CT

    Hallo,


    meine darf das ganze Jahr fahren nur ich muss ab und zu an den Wochenenden arbeiten. Darum nutze ich jede freie Minute wo es nicht zu kalt ist, die Sonne scheint und die Straßen trocken sind.


    Einen schönen Sonntag bis bald
    Gruß Jörg :D

    Hallo,
    wollte auch mal meine Meinung zum Thema Hauptständer schreibe. Habe heute den von SWM Bekommen und gleich angebaut. Passt perfekt und ist einfach zu montieren. Dann der erste Versuch-na ja doch etwas zu leicht vorgestellt; zweiter und sie steht. Etwas schwerer als meine CBF aber mit der gleichen Technik geht es. Ich bin auch 1,80 und ca. 73 kg, also geht es nicht nur mit meinem Gewicht. Wie hier schon beschrieben wurde etwas in die Knie und dann mit Schwung durch drücken. Na mal sehen wie es ist mit vollen Koffern. Zu dem ganzen habe ich bis jetzt die Navi Halterung, ein BODYSTYLE Hinterradabdeckung und für meinen besten Sozia der Welt eine kleines Polster am TC angebracht. Werde mal langsam ein paar Bilder einstellen müssen. Sie ist ja erst 1 Woche bei mir und leider habe ich erst 380 km runter, bedingt durch die Arbeit. Soll ja diese Wochenenden schön werden da kommen ja noch die ein und anderen km dazu. Fahre auch sonst immer wenn es die Zeit erlaubt bei den Berlin-Brandenburg Bikern mit, zwar bis jetzt nur mit der CBF. Na mal sehen wann die nächste Tour ansteht.


    Grüße und Unfall Umfall Freie Fahrt für Alle :D