Beiträge von Joerg_CT



    Ich finde die Tankanzeige doch sehr gut. Habe sie schon bis 0 km Restweite gefahren und so um die 20 l getankt.


    Grüße Jörg


    Hallo,


    ist bei meinem 2013 Model Schwarz mit Kompass auch so (siehe Bilder).


    Grüße Jörg

    So Stand heute nach Test Kardanwelle, meine ist betroffen und brauche eine neue. Erstzulassung 10.14, Model 13 und 11.790 km gelaufen.
    Die neue Welle soll in der nächsten Woche geliefert werden (aus neuer Produktion).



    Schönes Wochenende
    Grüße Jörg


    hallo


    Die 13er hat 3 Stufen.
    3x kurz hinter einander Blinken bedeutet Stufe 3 (bei einschalten), 2x Stufe 2 und 1x Stufe 1. Dauerleuchten bedeutet das die Heizgriffe in Betrieb sind.


    Grüße Jörg

    Du gibst Gas und düst davon jedes Jahr in der Saison. Und kommst Du heil zurück,dann ist das großes Glück. Im neuen Jahr soll es so bleiben wünschen Touren ohne Leiden. Ohne Unfall ohne Knall
    lenkst du deinen Feuerball. Sei behütet und beschützt wenn Du auf dem Motorrad sitzt. Fahr vernünftig mit Verstand.
    Wünsche Euch im neuen Jahr Straßen nur ohne Gefahr. :happy-jumpeveryone:



    Grüße aus dem Land Brandenburg in die weite Welt der Crossrunner, Crosstourer und all die anderen Biker.


    Jörg