So Stand heute nach Test Kardanwelle, meine ist betroffen und brauche eine neue. Erstzulassung 10.14, Model 13 und 11.790 km gelaufen.
Die neue Welle soll in der nächsten Woche geliefert werden (aus neuer Produktion).
Schönes Wochenende
Grüße Jörg
So Stand heute nach Test Kardanwelle, meine ist betroffen und brauche eine neue. Erstzulassung 10.14, Model 13 und 11.790 km gelaufen.
Die neue Welle soll in der nächsten Woche geliefert werden (aus neuer Produktion).
Schönes Wochenende
Grüße Jörg
Zitat von schnabelwesenAlles anzeigen
Vielleicht ist das Thema "Scheidung" jetzt doch nicht mehr passend.
Gibt es einen Threat zum Thema: Software-Update? Wäre ja spannend, eine 13er CT mit neuer Software.
Aber mir gefällt sie auch mit dem ersten Software-Design. Die D-Stellung DCT erweist sich als ziemlich flexibel und lernfähig.
Eine andere Frage:
Griffheizung (wohl original Honda, aber ohne Anleitung in dem bekloppten Fahrerhandbuch): hat die zwei Stufen? Was bedeutet das rote Blinken und Dauerleuchten in der Taste am linken Griff?
Im Zusammenwirken mit Stulpen und Gerbing-Heizhandschuhen sowie Klahn-Heizsocken, nach Test gekauft, fährt es sich sehr kommod.
hallo
Die 13er hat 3 Stufen.
3x kurz hinter einander Blinken bedeutet Stufe 3 (bei einschalten), 2x Stufe 2 und 1x Stufe 1. Dauerleuchten bedeutet das die Heizgriffe in Betrieb sind.
Grüße Jörg
Hallo
Habe auch das Schreiben von Honda Deutschland am 02.03.bekommen. Heute Termin zur Sichtung am 11.03. (ca. 1h)
Schönes Wochenende
Jörg
es wird Zeit das der Frühling kommt........
dem kann ich nur zustimmen............
Grüße Jörg
Du gibst Gas und düst davon jedes Jahr in der Saison. Und kommst Du heil zurück,dann ist das großes Glück. Im neuen Jahr soll es so bleiben wünschen Touren ohne Leiden. Ohne Unfall ohne Knall
lenkst du deinen Feuerball. Sei behütet und beschützt wenn Du auf dem Motorrad sitzt. Fahr vernünftig mit Verstand.
Wünsche Euch im neuen Jahr Straßen nur ohne Gefahr.
Grüße aus dem Land Brandenburg in die weite Welt der Crossrunner, Crosstourer und all die anderen Biker.
Jörg
Zitat von andi1960Alles anzeigenWie jetzt? Honda sagt doch, daß deine betroffen ist. Warum soll der HH das nochmal prüfen?
Weiß Honda vielleicht selbst nicht, was Sache ist und lässt vorsichtshalber alle Kisten checken?
Laut Honda Offenbach ist meine auch im Boot, EZ 06/2012. Also Post abwarten und dann im
Frühjahr zum Freundlichen. Bis dahin sehe ich das ganz entspannt.
ja gute Frage, habe ich auch nicht verstanden. Aber er soll Prüfen ob meine betroffen ist!!!!
Jo, meine ist auch betroffen, habe heute Morgen mal bei Honda in Offenbach angerufen.Soll jetzt die Post abwarten und dann meinen HH aufsuchen. Der soll Prüfen ob mein Kardan davon betroffen ist!
Grüße Jörg
Hallo Berliner und Brandenburger,
ja das mit dem Wetter ist schon was. Bin die letzten Tage auch mit deiner auf Arbeit gefahren. Letzte Woche noch schnell die Durchsicht und neue Reifen drauf machen lassen. Ach ja und da war ja noch am 12.12. diese Tour.
http://www.abendblatt-berlin.d…biker-auf-weihnachtstour/
Wünsche Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch in 2016
Grüße Jörg
Hallo an ALLE,
auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Jörg
Kann mich den guten Wünschen nur anschließen.
Gruss Jörg