Beiträge von Joerg_CT
-
-
Hallo Mario und Christoph,
bin wieder gut zu Hause angekommen. War eine schöne Herbstour und super Wetter. Hat Spaß gemacht mit euch.
Schönes Wochenende
Jörg -
-
Zitat von Christoph
ihr müsstet mir bitte nur nochmal nen Tipp geben wie ich euch finde wenn ich Dobbrikow ins Navi eingebe
Gruß Christoph
Hallo Chstoph,
siehe mal hier: http://www.cafe-diescheune.de/
ganz unten steht die AdresseGrüße Jörg
-
Zitat von mario_b
Moin,
jupp Wetterprognose weiterhin gut - weis schon gar nicht mehr wie Fahren geht. Im Moment nehm ich die Dose, bei dem Schmuddelwetter der letzten Tage habe ich keine LUst mich ein zu pellen und auszupellen für 8 Minuten Arbeitsweg.
Gruß Mario
ja geht mir auch so, nach 12 min wieder auspelle, dauert alles länger als das Fahren.
Gruß Jörg
-
Hallo,
noch mal nach oben damit und freu mich auf Samstag .
Grüße Jörg
-
Hallo,
Facelift gab es ab Baujahr 2014: neuer kurzer Schlüssel, Topcase ohne Reißverschluss, Blinkerrückstellung und andere Software DCT, müsste alles sein.
Diese Entscheidung ob ja oder nein musst du alleine machen. Am besten mit beiden eine längere Probefahrt und dann für dich entscheiden welche die richtige ist. Ich hatte mich danach für die DCT entschieden und fahre das 13 Model.Grüße Jörg
-
Hallo Mario,
bin dabei sofern das Wetter es gut meint.
Grüße Jörg
-
Hallo Mario, Brandenburger und Berliner,
ja hätte auch noch mal Lust zu einem Treffen. Hätte am 24.10. Zeit dafür.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Grüße Jörg -
Hallo Gerd und Orga- Team,
muss leider meine Teilnahme am CTT 2016 stornieren, aus beruflichen Dingen bekomme ich zu dieser Zeit leider keinen Urlaub. Damit wird ein Doppelzimmer wieder frei.
Viele Grüße
Joerg_CT