Hallo Gerd und Orga- Team,
muss leider meine Teilnahme am CTT 2016 stornieren, aus beruflichen Dingen bekomme ich zu dieser Zeit leider keinen Urlaub. Damit wird ein Doppelzimmer wieder frei.
Viele Grüße
Joerg_CT
Hallo Gerd und Orga- Team,
muss leider meine Teilnahme am CTT 2016 stornieren, aus beruflichen Dingen bekomme ich zu dieser Zeit leider keinen Urlaub. Damit wird ein Doppelzimmer wieder frei.
Viele Grüße
Joerg_CT
Zitat von diggyAlles anzeigen
Ich fahre ebenfalls "noch" die Battlewings, war letzte Woche im Sauerland unterwegs. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Wasser unterm Reifen. Mein Vertrauen in die Battlewings war bis Dato grenzwertig, hatte auf den nassen sauerländischen Straßen immer ein mulmiges Gefühl aber keine Rutscher. Man fährt wohl dann etwas vorsichtiger.
Die Frage ist ja schon oben gestellt: Was ist denn nun der ultimative Reifen für die CT?
Ich werde im nächsten Frühjahr umrüsten. Mir stellt sich dann die Frage, ob eher ein reiner Straßenreifen (z.B. Conti Road Attack 2 EVO) oder lieber ein Adventurereifen (z.B. Michelin Pilot Road 4 Trail) in Frage kommt.
Gruss,
Jörg
Hallo,
ja welcher Reifen ist es geworden, den dein Schrauber dir verpasst hat?
Darum fahre ich auch die CT, weil ich schön auf der Landstraße eine gemütliche Tour oder auch auf der Autobahn schnell km runter reißen kann. Habe von 5,2 bis 8,0 l/100km alles dabei. Bei meiner 1000 Durchsicht waren es sogar "11,3 l/100km", was mir immer noch unverständlich erscheint. Werde es mal bei der nächsten Durchsicht beobachten.
Aber die Reifen interessieren mich auch, da meine Pirelli Scorpion Trail (8.500 km Laufleistung) mir auch nicht mehr so das vertrauen geben. Vor allem wenn es nass ist oder unebene Straßen- aus Flickenteppich mit verschiedenem Teer, habe ich das Gefühl als wolle sie hinten ausbrechen.
Grüße Jörg_CT
Heute in "kleiner Gruppe" und so ca. 400 km neu auf dem Tacho.
Grüße und einen schöne Woche
Jörg
Bin auch 1,80 und habe die Touratech Standard, ohne Tieferlegung und bin damit zufrieden.
Grüße Jörg
Hallo Mario,
war eine schöne Tour und hat mir viel Spaß mit euch zwei gemacht. Auch die Pausen und das Essen war super. Müssen wir irgendwann mal wieder machen.
Kleine Ursache großes Klappern, schön wenn es doch so einfach geht.
Euch noch ein schönes Wochenende
Grüße Jörg
Zitat von mario_bAlles anzeigenMoin,
na wollen wir auch zusammen ne Runde drehen ? Soll ich mal was zusammenstellen, rüber richtung Spreewald auf dem Rückweg über Teupitz/Halbe und dann Zesch am See (Eis Essen) ?
Meine Frau kommt mit Ihrer CBF1000 vermutlich auch mit.
Gruß Mario
Hallo Mario,
warum nicht kleine Gruppe + kleine Runde.
Grüße Jörg
Zitat von bertolt59Alles anzeigenHi, ich kann leider am 01.08. nicht, schade hätte Euch gerne kennen gelernt. Na ich fahre sicher noch eine Weile CT. Heut hatte ich Zeit und bin nachmittags ein wenig gefahren, aber irgendwie sieht man nur Chopper und Sportmaschinen. Und wenn mal eine Reiseenduro dabei ist, ist es meistens eine BMW. Aber so viele Crosstourer fahren halt nicht rum.
Viel Spaß nächstes Wochenende,
Gruß Karsten
Ja Wetter war ja schön, bin noch auf Arbeit. Können uns ja mal spontan zu einem Kaffee in Blankenfelde treffen. Hätte nächste Woche am Nachmittag Zeit.
Grüße Jörg
Hallo,
also am 01.08. würde es bei mir auch gehen, das andere WE bin ich erst mal im Urlaub.
Grüße Jörg