Beiträge von Joerg_CT

    Hallo,


    meine Baujahr 2013 und Zulassung 2014 gefahren bis heute 22984 km.
    Auf dem CTT-2017 immer zu zweit und mit Seitenkoffer: gefahren zusammen 1394km mit einem Verbrauch laut Anzeige von 6,2l
    Bei sehr viel Spaß...........so wenig Verbrauch geht das :D :D nicht weg.



    Grüße Jörg

    Hallo zusammen,


    auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es waren schöne Tage mit einer tollen Truppe. DANKE an die Organisation und den Tourguide. Hatten nach einem kleinen Motorrad Problem von Klaus ganz schnell Ersatz bekommen. Auch ein großes Dankeschön an Gerhard. Für seine tolle Führung der Rennblümchen2 und seiner schönen "Aussicht in das weite Land". Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen auch gerne 2018 wieder mit.



    Wünschen allen schöne Unfallfreie 361 Tage bis zum Wiedersehen. Für Hardy gute Besserung und eine schnelle Genesung.




    Grüße Karin und Jörg

    Hallo Thomas,


    bin gerade dabei und warte auf diese hier: Verstellbare Vario-Fußrasten Multi Grip für den Sozius. Sobald sie da sind kann ich mehr darüber schreiben. Mir ging es um einen besseren Halt und sollten etwas tiefer sein.


    Grüße Jörg


    Hallo Klaus,


    habe mein 390 auch an diesem Zusatzstecker angeschlossen. Da sind meine Griffheizung, Zusatzscheinwerfer und Navi+Steckdose geklemmt. Alles noch mal einzeln mit einer Sicherung. Meine Batterie war noch nicht leer, geht alles nur über Zündung an. Hat auch den Vorteil das sich das Navi bei ausgeschalteter Zündung in den Ruhemodus geht und dann erst bei Zündung ein wieder erwacht.


    Grüße Jörg