Hallo,
auch von mir wünsche dir viel Spaß auf allen deinen KM, das dir das Grinsen nicht vergeht.
Grüße Jörg
Hallo,
auch von mir wünsche dir viel Spaß auf allen deinen KM, das dir das Grinsen nicht vergeht.
Grüße Jörg
Und wir schließen uns auch gerne an....
Freuen uns auch auf CTT 2018
Grüße Karin und Jörg
Hallo,
habe heute auch den Nivomat eingebaut. Nur den Auspuff abgebaut, die beiden Seitenverkleidungen und dann den Tank angehoben. Federbein raus und obere Halterung um geschraubt. Das Wilbers ist Nadelgelagert oben und unten. Neues rein und ab zur Probefahrt, solo Fahrt war ein völlig anderes Fahrgefühl. Dann mit Tochter zum FH, auch sie findet das Ansprechverhalten besser. So jetzt nur noch mit meiner Sozia Testen.
Hier etwas nützliches für die Ganzjahres Fahrer unter uns. Bei eBay Kleinanzeigen, sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Habe bei ihm den Nivomat gekauft und war genauso wie beschrieben.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ung-neu/747502808-306-867
Grüße Jörg
Alles anzeigen
Silent Richtig !!!
auserdem ist das Ding zum fahren da, und nicht aus Zucker.
gruß Jochen
So sehe ich es auch und steht auf jeden Fall noch " https://www.berlin-christmas-biketour.de/ " an. Wenn das Wetter stimmt!
Allen eine schöne Winter-Saison
Grüße Jörg
Zitat von OliverAlles anzeigen
Naja, Gerd, das sind nicht wirklich nur wir. Überleg Dir doch mal, warum die Leute so scharf auf ein Treffen mit netten Leuten in netter Location mit netten Strecken und jede Menge Bikerspirit sind, die so perfekt und mit Liebe zum Detail durchorganisiert ist. Meiner Meinung nach hat diese nicht zu bremsende LUST am CTT auch sehr viel mit der Qualität der Arbeit des Orga-Teams zu tun. Ihr könnt schon auf Euch selber ein bischen stolz sein!
Da müssen wir uns anschließen, bei einem so gelungenen Treffen fährt man gerne wieder hin. Dazu noch die vielen netten Anwesenden, einfach nur der Hammer. Freuen uns schon jetzt auf 2018
Grüße von Karin und Jörg
E-Mail und Geld ist raus, nun müssen nur noch die Tage schneller vergehen.
So auch unsere Anmeldung ist raus und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch. Nur noch schnell die 358 Tage warten.
Wir haben ein DZ für 3 Nächte vom 21.06.-24.06.18 reserviert
Dank an das Orga-Team und Grüße für ALLE von
Karin und Jörg