Beiträge von Joerg_CT
-
-
Hallo Gerd, Orga-Team und alle Forumsmitglieder ,
das tut uns natürlich leid für alle die sich darauf gefreut haben. Aber auch für die Organisatoren, die viel Zeit für das Treffen aufgebracht haben. Ist schon eine komisches 2021. Aber wir freuen uns, wenn es vielleicht 2022 wieder heißt " Ihr könnt kommen". Werden Euch auf jeden Fall dieses Jahr ALLE vermissen. Allen eine schöne Saison und unfallfreie Fahrt.
Grüße von Karin und Jörg
aus dem schönen Brandenburg
-
Hallo Gerd,
leider können wir dieses Jahr nicht am Treffen teilnehmen. Hoffen das es NICHT das letzte Treffen ist.
Wünschen Euch allen viel Spaß, gutes Wetter, viel nette Unterhaltung, das eine oder andere Glas zum Anstoßen und vor allem eine unfallfreie Zeit.
Grüße von Karin und Jörg -
Geht uns genau so und Danke an das Orga-Team. Ist sicherlich nicht leicht und in diesem Jahr eine Herausforderung alles zu organisieren.
Bis bald und alle schön Gesund bleiben.
Grüße Karin und Jörg -
Ich habe meine auch noch und immer noch dieses grinsen im Gesicht bei jeder ausfahrt. Model 2013, Erstzulassung 10/14 und so um 40 tkm. Dies Jahr nach einem Unfall neu Aufbauen lassen, wobei es schon als Wirtschaftlicher total Schaden angesehen wurde. Gebe sie so schnell auch nicht her, solange ich sie noch auf den Hauptständer bekomme. Fahrwerks Veränderungen und eine andere Kleinigkeiten, aber der Motor, Kardan und das DCT zusammen sprechen für sie.
Grüße Jörg
-
Hallo Jürgen,
auch von uns gute Besserung für euch beide.
Karin und Jörg
-
Hallo,
also ich bin mit meinem Bügel zufrieden. Ist zwar der Deckel von der Kupplung abgeschliffen, aber dafür oberhalb alles Gut. Selbst die untere Plaste Verkleidung ist okay. Diese ist bei anderen schon nach einem Umfaller gebrochen. Werde dieses Problem aber noch irgendwie mit Protektoren für Sturzbügel lösen. Hoffe, aber das ich sie dann nicht mehr Testen muss. Habe mir auf jeden fall wieder diesen Bügel bestellt.
https://honda-crosstourer.de/f…pic.php?f=2&t=5482#p61814
Grüße Jörg
-
Danke Euch,
nehme das kleine wieder, war damit zufrieden und erspare mir den Umbau.
Grüße Jörg
-
Hallo,
es geht los die Teile werden bestellt und ich bin auch auf der Suche nach den Felgen Aufkleber. Bekomme ja eine neue Hinterradfelge und würde sie gerne wieder anbringen, wer kann Helfen.
Hat schon mal einer Versucht das neue Topcase auf den alten Schlüssel umzubauen?
Denke das wir beim CTT wieder mit dabei sein werden, denn auch der Schulter geht es schon etwas besser.Grüße Jörg
-
Danke Euch alle.
Ja Mario war gerade da, sieht nicht so schön aus. Sollte mal über etwas neues Nachdenken
Schulter scheinen die Bänder gerissen zu sein, aber erfahre ich am Montag mehr
Alles in allem immer noch gut Ausgegangen, hätte schlimmer sein können. Habe meinen rechten Fuß noch rechtzeitig in die Luft bekommenWerde mich nicht schonen, um am Treffen dabei zu sein.
Grüße Jörg