Beiträge von Joerg_CT

    Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Etwas Regen aber nicht zu viel und kurz vor der Heimat noch eine brenzlige Situation mit einem Reh. Knapp mit dem Vorderrad am Hintern vorbei. Kleine Schrecksekunde :o , aber für alle gut ausgegangen :doh: .


    Bedanken möchte ich mich bei dem Orga-Team und Tourguides für das tolle Wochenende :clap: :clap: . Freuen uns auf 2019 und 2020 :dance: :dance: . Auf das alle eine gute und Unfall Freie Saison haben und wir uns gesund wieder sehen :auto-dirtbike:.



    Grüße Karin und Jörg aus Brandenburg :D

    Auch wir möchten unser Mitgefühl mit folgendem Zitat ausdrücken:


    ″Der Mensch ist erst dann Tod, wenn niemand mehr an ihn Denkt.″



    Den Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    In stillem Gedenken
    Karin und Jörg aus Brandenburg

    Hallo,


    habe heute auch den Nivomat eingebaut. Nur den Auspuff abgebaut, die beiden Seitenverkleidungen und dann den Tank angehoben. Federbein raus und obere Halterung um geschraubt. Das Wilbers ist Nadelgelagert oben und unten. Neues rein und ab zur Probefahrt, solo Fahrt war ein völlig anderes Fahrgefühl. Dann mit Tochter zum FH, auch sie findet das Ansprechverhalten besser. So jetzt nur noch mit meiner Sozia Testen.


    Hier etwas nützliches für die Ganzjahres Fahrer unter uns. Bei eBay Kleinanzeigen, sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Habe bei ihm den Nivomat gekauft und war genauso wie beschrieben.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ung-neu/747502808-306-867


    Grüße Jörg



    Hallo habe meine Verlängerung auch schweissen lassen, siehe Bilder.


    Grüße Jörg



    Da müssen wir uns anschließen, bei einem so gelungenen Treffen fährt man gerne wieder hin. Dazu noch die vielen netten Anwesenden, einfach nur der Hammer. Freuen uns schon jetzt auf 2018
    :banana-explosion: :happy-bouncymulticolor:



    Grüße von Karin und Jörg