Unfall Motorrad gegen PKW

  • #13


    Ruhig Blut - erst mal abwarten was der Gutacher so sagt und immer im Hinterkopf behalten das Du über Totalschadenpreis reparieren darfst wenn Du sie mindestens ein Jahr noch weiter fährst. Ist ja immer schwierig aus den Bildern zu urteilen.



    Das klingt schon schlechter, Bänderriss ist ekelig und kann langwierig werden. Ich drück Dir die Daumen das alles gut läuft.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #14

    Hallo,


    es geht los die Teile werden bestellt und ich bin auch auf der Suche nach den Felgen Aufkleber. Bekomme ja eine neue Hinterradfelge und würde sie gerne wieder anbringen, wer kann Helfen.
    Hat schon mal einer Versucht das neue Topcase auf den alten Schlüssel umzubauen?
    Denke das wir beim CTT wieder mit dabei sein werden, denn auch der Schulter geht es schon etwas besser.


    Grüße Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #16

    Freu mich für Dich Jörg!


    Hoffe die Schulter wird schnell besser!


    Viel Glück und gute Besserung
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #17

    Hallo Jörg,


    klingt erst mal gut, also kein wirtschaftlicher Totalschaden. Bzgl. Topcase , meines Wissens passt das nicht da die neuen schlüssel kürzer sind .. was aber gehen könnte, du hast ja noch das alte ? Die Mechanik aus dem alten in ein neues einbauen, denn der eigentliche aufbau müsste identisch sein.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!