Danke .kosten die immer ca 90 Euro .recht teuer hatte immer die Bücher für 29 Euro .snief
Beiträge von markus50
-
-
Hi suche ein gebrauchtes oder eine preisgünstige bestell Möglichkeit für die Reparatur Bücher der honda crosstourer dct .mfg markus
-
So habe mich hepco becker entschieden .wollte mal ein bild reinstellen
-
Hi 50259 pulheim ist von mir und meine ct der Heimat Ort [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
-
Hi Oliver .richtig das Getriebe Gehäuse ist nicht Geschütz .wie du vieleicht in oberen tread gelesen hast .ist bei einem rutschen das getriebe meistens verschont geblieben .der eine Bügel denn ich kenne der den Deckel noch schützt ist der mmoto Bügel .der ist auch schon beschrieben hier .auch schon eine sammeln Bestellung .lesen mal den traed
-
HI .habe mich für die h&b schutzbügel wohl entschieden .lese aber bei louis das der nicht auf die dct passt ? bei polo steht nichts drin .hat einer diesen schutzbügel verbaut an einer dct .menno das entwickelt sich recht schwierig .hinterrad abdeckung wollte ich von pyramed drauf machen .empfelends wert? freu heute bekomme ich endlich meine ct dct
-
Nun nochmal zu den bügeln .einer Erfahrung mit femelin Bügel Anbau und martial gehabt.?
-
Jo das ist natürlich selbst verständlich. Aber kann ja immer ein umfallen kommen und hoffe ich auf wenig kosten .die man mit Schutz massnahmen verhindern kann.
-
Welchen Schutz ist denn am bike eurer Meinung am wichtigsten .ausser nicht stürzen
-
Also ich glaube das es auf den Sturz ankommt ob Bügel schützt oder nicht .finde aber auch .egal ob decko oder nicht er kann bei gewissen Situation auch zusätzlich helfen .[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]