Süd-Norwegen?
Beiträge von Martin J.
-
-
Verschiebt es in den Thread "Zeigt eure wüstesten Umbauten"
-
Denke, es geht um Fast Cut von Magix.
-
Denke mal, das F.... Cut auch von M.... ist und die dort zu findende Einstiegs-SW für schnelles Videoschneiden darstellt. Habe ich bereits ausprobiert - arbeitet ganz ordentlich, insbesondere wenn man verschiedene Kameraeinstellungen kombinieren möchte.
Bzgl. des Videoeinstellens funktioniert ganz gut, das Video zunächst bei YouTube hochzuladen und den Link dann im Forum einzustellen. -
Bin dann noch in Russland hinter'm Ural.
-
Klar, die AT ist mit viel Marketing-Getrommel gleichwohl geheimnisvoll und groß angekündigt worden jetzt; steht sie im Laden und kann "angefasst" und Probe gefahren werden.
Die verschiedenen Lackierungsvarianten gefallen mir gut. Die AT ist wohl auch eher für's Gelände gedacht als -zumindest ich - es mir mit meinem CT zutrauen würde (abgesehen von gut festgefahrenen Schotterwegen).
Ich habe mal den CT mit der AT verglichen und füge ein Word-Dokument bei. Darin habe ich die für MICH PERSÖNLICH wichtigen Unterschiede gelb markiert und die AUS MEINER SICHT eher für den CT sprechenden Eigenschaften grün markiert.Hoffe, da ist für den einen oder anderen etwas an Information dabei.
Ansonsten gilt: jedem(r) sein/ihr Gestühl, so wie er's/sie's mag!
Wollen ja das AGG beachten.
-
Das Sella-Joch sollte nicht so weit entfernt sein ?!
Uuuups - habe mich in der Seite vertan! -
Verschiedene Versuche - auch mit höherwertigen Micros - haben gezeigt, dass das eigentliche Problem der Fahrtwind ist. Es gilt also das Micro vor selbigem zu schützen. Ein aufgesetzter Windschutz ist in der am Moppett verbaubaren Größe eher ein Alibi. Das geschlossene Gehäuse der GoPro gibt über das GoPro-interne Micro schon ganz ordentlich das Motorgeräusch wieder. Dabei ist immer die Frage, wo ist das Motorgeräusch am besten abzunehmen? Zeitlang habe ich mit der nach hinten montierten GoPro dirkt über dem Kardan gearbeitet. Eher zufällig habe ich herausgefunden, dass das Motorengeräusch vorn am "Sturzbügel" und zwar recht weit hinten zum Fahrer hin montiert noch stimmiger ist und das Kardanklackern nicht so in den Vordergrund tritt. Ich werde weitere Einstellunge ausprobieren, wie z.B. mit einer weiteren Kamera oder auch nur über ein externes Micro im Windschatten der Frontscheibe und oberhalb des Motors. Wie gesagt, der Sound kommt nicht unbedingt direkt aus dem Auspuff.
Bzgl. wireless oder cabling bin ich auch eher von der alten Schule und halte es mit Verbindungen, die ich noch sehen kann. -
-
Da hat doch tatsächlich einer gemeint: GEMA wech!
Arbeite an einer GEMA-wech-freien Version und stelle die nacher ein.