Bin mal fremdgegangen - mit 'ner BMW R 1100 RS und 'ner Yamaha MT-01 an einem Tag ganz ohne Bruchstrichfahrer! Sorry Olaf!
Beiträge von Martin J.
-
-
Liebe Filmfreunde, Olaf und ich haben uns ausgetauscht und Missverständnisse geklärt. Wir respektieren uns gegenseitig und vielleicht bringt Olaf uns auch bald ein Video. Dazu gehört Mut und Charakter und der ist vorhanden.
Lasst uns wieder unserem Video-CT Hobby zuwenden! Einen schönen Spätherbsttag allen!VG, Martin J.
-
Zitat von Olaf68
Werde nur traurig, wenn ich so langweilige Filme sehe. Aber ich weiß ja jetzt was ich tun muss um nicht traurig zu werden..
In einem anderen Thread hat Manfred K. bereits sich auf den Weg zu anderen Kneipen gemacht. Ich schließe mich jetzt an, denn es lag mir fern, irgendjemanden zu nötigen, meine langweiligen Filmchen anzuschauen.An Norbert (s.o.) ein herzliches Dankeschön für die Ausführungen zum Filmemachen. Stimmt, was du schreibst und alle, die sich trauen, ein Filmchen zu veröffentlichen, versuchen sich an dem beschriebenen Anspruch.
Ich bin dann mal weg und überlasse das Feld anderen. Viel Spaß noch!
-
-
Haben heute das herrliche Spätherbstwetter genutzt und sind ein wenig durchs schöne Sauerland gefahren - und was soll ich euch sagen: es war deutlich leerer auf den Straßen als noch die letzten Tag.
Es ist heute halt ein Tag für kein(e) Strichpunkt-Fahrer! Ihr habt was verpasst - aber das Filmchen stelle ich hier noch ein, sobald fertig geschnitten!
Allen echten CT-Fahrern eine weiterhin herrliche Herbst- und Winterzeit! -
-
Sach ma Martin, haste die Kisten in deinem Untertext alle inne Garage stehen?
-
Hey Frank, fährst du von 11-02 immer mit so'nem beschmierten Kennzeichen? Machst wohl auf "bin durch den Dreck gekrochen".
-
Sven, der Hector, ist fleißig am Umbauen und hat jetzt ein Problem: das 280er Hinterrad ist drauf - aber irgendwie passt scheinbar die Bremse nicht. Weiß jemand Rat? Doch'n 200er besser oder Verzicht auf Bremse - wird sowieso nur dreckig beim Bremsen habe ich im Forum gelesen! Sven steht in der Garage und kommt nicht weiter
[attachment=0]image.jpeg[/attachment]
-
Zitat von Fred Feuerstein
Vermutlich hat er das Vorderrad an der Transe genau angeschaut und festgestellt, dass es nicht rund läuft weil es einen Höhenschlag hat.
Sowas kann man natürlich nicht eintragen, weil dann im Fahrbetrieb die ununterbrochene Spritzufuhr nicht mehr gewährleistet ist, sobald der Benzinstand im Tank unter 50 Prozent fällt. Das schwappt dann nämlich so stark, dass der Motor Luft anzieht und dann stottert...Oder ist das jetzt ein blöder Kommentar?
Fred, das ist ein wohl überlegter und in Teilen hoch intelligenter Kommentar!
Leider fehlt das passende Bild!