Beiträge von Martin J.

In einem anderen Thread hat Manfred K. bereits sich auf den Weg zu anderen Kneipen gemacht. Ich schließe mich jetzt an, denn es lag mir fern, irgendjemanden zu nötigen, meine langweiligen Filmchen anzuschauen.

An Norbert (s.o.) ein herzliches Dankeschön für die Ausführungen zum Filmemachen. Stimmt, was du schreibst und alle, die sich trauen, ein Filmchen zu veröffentlichen, versuchen sich an dem beschriebenen Anspruch.

Ich bin dann mal weg und überlasse das Feld anderen. Viel Spaß noch!

Haben heute das herrliche Spätherbstwetter genutzt und sind ein wenig durchs schöne Sauerland gefahren - und was soll ich euch sagen: es war deutlich leerer auf den Straßen als noch die letzten Tag.
    Es ist heute halt ein Tag für kein(e) Strichpunkt-Fahrer! Ihr habt was verpasst - aber das Filmchen stelle ich hier noch ein, sobald fertig geschnitten!
    Allen echten CT-Fahrern eine weiterhin herrliche Herbst- und Winterzeit!

Einmotten - was ist das? Echte CT-Fahrer motten nichts ein !!! :animals-chickencatch: :auto-sportbike:

Sven, der Hector, ist fleißig am Umbauen und hat jetzt ein Problem: das 280er Hinterrad ist drauf - aber irgendwie passt scheinbar die Bremse nicht. Weiß jemand Rat? Doch'n 200er besser oder Verzicht auf Bremse - wird sowieso nur dreckig beim Bremsen habe ich im Forum gelesen! Sven steht in der Garage und kommt nicht weiter :o

[attachment=0]image.jpeg[/attachment]

Fred, das ist ein wohl überlegter und in Teilen hoch intelligenter Kommentar! :clap: :clap: :lol:
    Leider fehlt das passende Bild! :( :angry-screaming: