Zitat von WoKöAlles anzeigen...die 2016er Geländeoption...
[album]2082[/album]
Der Winter kann kommen!
Zitat von WoKöAlles anzeigen...die 2016er Geländeoption...
[album]2082[/album]
Der Winter kann kommen!
Zitat von Martin J.Alles anzeigenLiebe Gemeinde!
Werde einen neuen Thread aufmachen für Umbauten unseres CT. CR are also most welcome!
Sollten diesen Thread hier der Demontage von Parkbremsen weiter vorbehalten. Sorry, hatte mich einfach so eingeklinkt .
Martin J.
Hallo Martin, Fred u.a.: thread steht im Forum unter "Zeigt eure Umbauten!" Dann mal los!
Mal 'ne Frage zu Bagster-Tankrucksäcken.
Habe an meinem den Reissverschluss geschrottet, möchte aber bei Bagster bleiben, da ich die Tankabdeckung fahre. Welchen Rucksack würdet ihr empfehlen - ausreichen für Utensilien und nötigenfalls vergrößerbar?
Martin J.
Dieser thread ist ausschließlich für eure Umbauten des CT oder der CR und bitte immer mit Bild!
Ausdrücklich erwünscht sind auch fakes und gute photomergers - aber bitte keine Witze und blöde Kommentare. Da gibt's genug andere threads.
Hier soll der Spaß nicht zu kurz kommen und wer sich traut, hier seine wüsten Umbauphantasien dem breiten Publikum vorzustellen, verdient RESPEKT. DANKE!
[attachment=0]280er HR.jpg[/attachment]
Mache mal den Anfang mit Sven - genannt Hector - seinem Umbau auf 280er Hinterrrad. Ist noch Baustelle, aber Sven wird bestimmt über den Fortgang der Arbeiten berichten.
Liebe Gemeinde!
Werde einen neuen Thread aufmachen für Umbauten unseres CT. CR are also most welcome!
Sollten diesen Thread hier der Demontage von Parkbremsen weiter vorbehalten. Sorry, hatte mich einfach so eingeklinkt .
Martin J.
Uups! Respekt, dass du das bemerkt hast. Scheibenrad am CT oder an der Transalp sieht aber auch besch....eiden aus[emoji844]
Hi Martin - und wenn wir dich jetzt enttäuschen müssen?
[attachment=0]Transe mit Scheibenrad.jpg[/attachment]
Hatten das noch im Frühjahr an der Transe unseres Präse ausprobiert.
Habe ein paar Umbauten an meinem CT vorgenommen. Der Hinweis mit der entfernten Parkbremse machte Appetit. Leider kann ich die Parkbremse nicht entfernen, da ich abschüssig wohne und meine Garage gegen Eindringen von Regewasser ein innenliegendes Gefälle hat.
So habe ich mir die Armatur der GS 1200 gegönnt, da die Orginale-Honda-Armatur etwas spärlich daherkommt.
[attachment=1]CT_GS Armatur.jpg[/attachment]
Wie ihr wisst, habe ich vorher u.a. Harley Davidson gefahren. Die HD-Scheibenräder haben eindeutige Vorteile, wenn das Bike im Dreck bewegt wird - insbesondere hinten. Habe daher hinten ein Scheibenrad eingebaut. Macht irrsinnig Spaß beim Putzen!
[attachment=0]CT_HD Scheibe.jpg[/attachment]
Heute das schöne Herbstwetter genutzt: https://youtu.be/hkLYdaUONkE
Video steht zur Verfügung, sobald upload abgeschlossen - wohne auf'm Dorf
Dann aber viel Spaß !!!