Parkbremse und Mittelständer

Klar Norbert, fahre nie ohne meinen Goldie :lol:

Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!

CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

Hi Martin - und wenn wir dich jetzt enttäuschen müssen? :o :mrgreen:

[attachment=0]Transe mit Scheibenrad.jpg[/attachment]
    Hatten das noch im Frühjahr an der Transe unseres Präse ausprobiert. :lol: :dance:

Bilder

CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

DANKE!

Auf diesem Bild habt Ihr vergessen, den Schatten des Vorderrads auszumalen (wohl ein erster Versuch...) - es sei denn, die Felge ist aus transparentem Aluminium! :drool: :clap: :violence-axechase:

Uups! Respekt, dass du das bemerkt hast. Scheibenrad am CT oder an der Transalp sieht aber auch besch....eiden aus[emoji844]

:lol: :lol: :lol:
    Ich lach mich wech :lol: :lol: :lol:
    War wirklich mal ne gut gelungene Aktion auf manch Kommentare die es hier teilweise zu lesen gibt und Kopfschütteln verursachen :snooty: :clap: :clap: :clap:
    Übrigens steht die Transe momentan beim freundlichen zwecks Inspektion und TÜV-Abnahme, so dass sie ab dem 1.11 sofort einsatzbereit ist :dance:

Beste Grüße,

Frank :obscene-smokingjoint:

Schaut echt cool aus.
    An der VFR würde mich, abgesehen vom Schattenwurf der Speichen, auch noch der Umbau des Bremssattels interessieren,
    insbesondere die Befestigung... :lol: :shock:

Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

Liebe Gemeinde!

Werde einen neuen Thread aufmachen für Umbauten unseres CT. CR are also most welcome!

Sollten diesen Thread hier der Demontage von Parkbremsen weiter vorbehalten. Sorry, hatte mich einfach so eingeklinkt :mrgreen: .

Martin J.

Hast nicht nur die Parkbremse sondern gleich den ganzen Fred demontiert!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!