Parkbremse und Mittelständer
-
-
-
-
-
-
#44 Zitat von Martin J.Hi Martin - und wenn wir dich jetzt enttäuschen müssen?
[attachment=0]Transe mit Scheibenrad.jpg[/attachment]
Hatten das noch im Frühjahr an der Transe unseres Präse ausprobiert.DANKE!
Auf diesem Bild habt Ihr vergessen, den Schatten des Vorderrads auszumalen (wohl ein erster Versuch...) - es sei denn, die Felge ist aus transparentem Aluminium!
-
-
-
Ich lach mich wech
War wirklich mal ne gut gelungene Aktion auf manch Kommentare die es hier teilweise zu lesen gibt und Kopfschütteln verursachen
Übrigens steht die Transe momentan beim freundlichen zwecks Inspektion und TÜV-Abnahme, so dass sie ab dem 1.11 sofort einsatzbereit istBeste Grüße,
Frank
-
-
#47 Zitat von Martin Hubweber[
Auf diesem Bild habt Ihr vergessen, den Schatten des Vorderrads auszumalen (wohl ein erster Versuch...) - es sei denn, die Felge ist aus transparentem Aluminium!
Schaut echt cool aus.
An der VFR würde mich, abgesehen vom Schattenwurf der Speichen, auch noch der Umbau des Bremssattels interessieren,
insbesondere die Befestigung... -
-
-
-
#50 Zitat von Martin J.Liebe Gemeinde!
Werde einen neuen Thread aufmachen für Umbauten unseres CT. CR are also most welcome!
Sollten diesen Thread hier der Demontage von Parkbremsen weiter vorbehalten. Sorry, hatte mich einfach so eingeklinkt .
Martin J.
Hast nicht nur die Parkbremse sondern gleich den ganzen Fred demontiert!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!