[quote='Hubi']Twinduro hört sich nach reinem 2 Zylinder Treffen an. Für unsere Grossenduro gibt es ein spezielles Treffen an der Villa Löwenherz.Termin 15.-17.04.2016.
Beiträge von Hubi
-
-
[emoji15]
-
Nun möchte ich noch eine dritte Region mitten in D ins Rennen bringen. Kreis HX in NRW mit angrenzendem Weserbergland Eggegebirge.Als Hotel könnte sehr gut
http://www.hk-hotels-willebadessen.de in Frage kommen.Da ich dieses Jahr beim CTT das erste mal dabei bin könnte ich vor Ort noch einige Fragen bzgl.meines Vorschlags beantworten.Ich hätte auch noch 1-2 Tourguides im Petto die ich beim Treffen mit einsetzen könnte falls die Entscheidung meinerseitig fällt. -
-
Genau das gibt die Position her und das Navi ist Fliegenfrei[emoji3]
-
Naja die Lenkerposition ist m Mn nach nicht so optimal aber das soll jeder für sich entscheiden.
-
Bei Touratech gibt es auch einen Adapter der ist aber gedacht für Rohrsturzbügel vielleicht kannst Di den umbauen (TT Nr:045-5200)
-
Hat mir auch ein Kolllege geschweisst
-
Die Africa Twin Kollektion wird von der Marke Klim angeboten und ist somit sehr hochwertig.
-
Ja mit den ATs gebe ich Dir recht das viel schon auf anscheinend haben sich viele in das Teil verliebt.Aber mir ( uns)war es heute zu schattig zum fahren und wir waren mit 9 Moppedfahrern mit Bulli da.