Habe mich in einem Video wiedergesehen[emoji3]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe mich in einem Video wiedergesehen[emoji3]
Schade das wir uns nicht getroffen haben war einfach zu voll dort.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wir haben mit Übernachtung in Barweiler gebucht werden morgens ab 1100 auch schon auf dem großen Parkplatz sein.Gleich um1100 geht es los...freu
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die erste 16er wird schon wieder in der Kleinanzeigen Bucht mit 60Km verkauft[emoji41]
Lasst euch nicht irre machen gerade ich hatte 2 GS wobei die letzte mit 36TKm mit Getriebehauptlagerschaden den Bugschuss bekommen hat. Ich habe mit meinen 8 Bmw die Glaspaläste finanziert hatte ich das Gefühl . ABS Druckmodulaturen für um die 2000€ etc. sind verreckt. Jetzt mit Honda ist Schluss und von dem gesparten Geld kann man schon ein Zweitmotorrad fahren.
Bin auch am 10. am Ring mit 4 weiteren Kollegen. Wir reisen aber schon Samstag an da wir um die 300km haben. Sind u. A. mit 3CTs unterwegs.
Habe meine heute weggebracht und kann Sie morgen mit neuer Welle wieder abholen.Habe auch erst 14500km auf der Uhr,bin trotzdem gespannt ob man was positives bemerkt.
Kommando zurück das Teil was ich gesehen habe war anscheinend für hinten.Hätte aber lt. Bild ein vorderer sein können.Das kommt wenn man die Angebote nur "überfliegt".
In der Bucht bietet die in Carbon jemand für 144€ an