Beiträge von Hubi
-
-
Habe mich in einem Video wiedergesehen[emoji3]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Schade das wir uns nicht getroffen haben war einfach zu voll dort.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Wir haben mit Übernachtung in Barweiler gebucht werden morgens ab 1100 auch schon auf dem großen Parkplatz sein.Gleich um1100 geht es los...freu
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Die erste 16er wird schon wieder in der Kleinanzeigen Bucht mit 60Km verkauft[emoji41]
-
Lasst euch nicht irre machen gerade ich hatte 2 GS wobei die letzte mit 36TKm mit Getriebehauptlagerschaden den Bugschuss bekommen hat. Ich habe mit meinen 8 Bmw die Glaspaläste finanziert hatte ich das Gefühl . ABS Druckmodulaturen für um die 2000€ etc. sind verreckt. Jetzt mit Honda ist Schluss und von dem gesparten Geld kann man schon ein Zweitmotorrad fahren.
-
Bin auch am 10. am Ring mit 4 weiteren Kollegen. Wir reisen aber schon Samstag an da wir um die 300km haben. Sind u. A. mit 3CTs unterwegs.
-
Habe meine heute weggebracht und kann Sie morgen mit neuer Welle wieder abholen.Habe auch erst 14500km auf der Uhr,bin trotzdem gespannt ob man was positives bemerkt.
-
Kommando zurück das Teil was ich gesehen habe war anscheinend für hinten.Hätte aber lt. Bild ein vorderer sein können.Das kommt wenn man die Angebote nur "überfliegt".