Wir fahren auch jetzt los.Mal sehen wie es klappt[emoji1]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wir fahren auch jetzt los.Mal sehen wie es klappt[emoji1]
Hätte auch Interesse, falls noch Anmeldungen angenommen werden[emoji1]
Gab es nicht auch schon Garantiefälle mit Scheiben?? Meine sehen auch schon mitgenommen aus bei 20 TKm und habe jetzt die 3. Beläge drauf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist es evtl. möglich am Donnerstag Abend die Routen per SD Kartenübertragung noch zu bekommen? Ich habe das Zumo 590 und mir fehlt derzeit durch defekten Laptop die Möglichkeit der Übertragung.
Ich fahre schon den 2. Satz Anakee3 und bin ebenfalls sehr zufrieden da es wieder 30€ Tankgutschein von Michelin gibt kostet der Satz auch gerade mal 160€ das ist für mich für einen Erstausrüster Reifen ok.
Das mit den Vorführmaschinen hört sich gut an...freu mich[emoji1]
Nach 2 Bmw GS /ADV kam für mich bedingt durch den vorhandenen Kardan auch nur die Triumph oder die CT in die engere Wahl aber das DCT hat mich dann überzeugt und somit wurde es eine Honda was ich bis jetzt mit 16TKm noch nicht bereut habe.Im Gegenteil ich überlege auch schon eine 2016er zu kaufen aber erst mal warten was Honda für 2017 für Innovationen bereit hält.BMW kommt erst wieder mit DSG in die engere Wahl falls die das mal auf die Reihe bekommen.
Hätte ich Dir gern gemacht aber Du wohnst mir zu weit weg und Ich Dir bestimmt auch. Gruß Hibi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt es günstig bei telefix-products.de Art:65.10.03.28