Ich hatte auch mal die dunkle Puig aber die ist materialtechnisch sehr dünn und flattert.Die Vario kenne ich nicht,aber warum sollte die stärker sein.Den Spritzschutz von Puig kann ich wiederum empfehlen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich hatte auch mal die dunkle Puig aber die ist materialtechnisch sehr dünn und flattert.Die Vario kenne ich nicht,aber warum sollte die stärker sein.Den Spritzschutz von Puig kann ich wiederum empfehlen.
Schon alleine die Tatsache das die Getriebe Ölfilter unterschiedlich groß sind lassen auf verschiedene Dimensionen schließen.
Habe ebenfalls die Hellas LED ( BMW ) ohne Relais seit 2 Jahren ohne Probleme ständig im Betrieb.
Zitat von HubiAlles anzeigenFred Feuerstein
Durch das besagte Sparen kann man dann wieder Nippes kaufen[emoji1] Habe aber bei Honda auch noch garnicht nach Preisen gefragt da die im Netz angebotenen schon so teuer waren.Habe auch 50 km zum Händler daher hatte ich mich im Netz erstmal informiert.Aber 12€ geht i.O.Danke für die präzisen Auskünfte meiner Nachfrage.
Fred Feuerstein
Durch das besagte Sparen kann man dann wieder Nippes kaufen[emoji1]
Hallo in der Runde.Weiss jemand ob es den Kupplungsölfilter für die DCT auch im Zubehör gibt oder muss man sich bei den teuren Honda Teilen bedienen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Ich kann immer wieder nur die Hella von BMW empfehlen.Werden mittlerweile auch bei KTM Orginal angebaut .Schönes weißes Licht mit 11W.
Hätte noch einen neuen Satz Anakee 3 für Dich könnte ich Dir günstig inclusive Montage vermachen.Dazu müsstest Du aber das Revier Richtung Ostwestfalen verlassen[emoji1]
Ernie Du brauchst ja nicht lange über das Modell nachdenken.Ernie scheint dabei zu sein[emoji1]