Kupplungsölfilter

  • #1

    Hallo in der Runde.Weiss jemand ob es den Kupplungsölfilter für die DCT auch im Zubehör gibt oder muss man sich bei den teuren Honda Teilen bedienen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #2

    Suchst du die Teilenummer 15412-MGE-D01?
    Wird im Netz zu Preisen zwischen 11,50 und 16,00 EUR angeboten.
    Bei meiner 1000er Inspektion stand er mit 11,93 in der Rechnung.


    Was meinst du mit teuren Honda-Teilen?

  • #3

    Da der Filter nur in den VFR 1200 Motoren verbaut wird, gibt es meines wissens keine Zubehöralternative. Gäbe es diese würde ich sie wegen unbekannter Porengröße und damit unbekannter Durchflussmenge nicht montieren um die Funktion DCT nicht zu gefährden

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #4

    Hubi:
    Soviel teuren Nippes an die Karre schrauben, aber dann wegen Kleingeld am Ölfilter sparen wollen??? :doh:

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #5

    Fred Feuerstein
    Durch das besagte Sparen kann man dann wieder Nippes kaufen[emoji1]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #6



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!