An denen habe ich meine Hellas auch dran die gibt es auch bei Polo.Je nach dem wer gerade wieder Rabatte am " Start"hat.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
An denen habe ich meine Hellas auch dran die gibt es auch bei Polo.Je nach dem wer gerade wieder Rabatte am " Start"hat.
Wo soll die denn am Mopped angebracht werden?Habe nichts darüber lesen können.
Ich hätte mich nur nicht bei so einer großen Reise für einen TKC 70 entschieden sondern für einen Mitas.Den empfiehlt jeder Globetrotter da die Laufleistung unübertroffen ist.
Wenn ich im Netz unter http://www.bikers-top-brands.de schaue ist immer 10% Rabatt drin.Ich beschäftige mich derzeit auch mit einem Fahrwerkkauf dabei scheint Wilbers immer noch die günstigste Lösung zu sein. Aber wie gross ist der Unterschied zu dem Touratech? Fragen über Fragen........
Bei uns im Kr.Höxter wird im Frühjahr ein Tourguide Lehrgang angeboten.Ist aber wohl nur interessant für die die in der Nähe wohnen da es sich über mehrere WE Strecke.Anmelden kann sich aber jeder Biker der Spaß daran hat.
Das wünsche ich euch auch !!
Auch ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!
Alles richtig aber wie es so schön heißt: Das Auge isst immer mit[emoji108]
Die Halterung sieht ja nicht gerade prickelnd aus die würde bei mir in jedem Fall schonmal schwarz gemacht.
Gefällt mir Balu und viel Spaß beim weiterpimpen!