So es wird Ernst die 10% sind jetzt bei Wilbers im Shop zu bekommen und werden schon angezeigt.Gibt es inzwischen schon mehrere mit Nivomat Federbeinen? Würde mich sehr interessieren.Gruss
Gesendet von iPad mit Tapatalk
So es wird Ernst die 10% sind jetzt bei Wilbers im Shop zu bekommen und werden schon angezeigt.Gibt es inzwischen schon mehrere mit Nivomat Federbeinen? Würde mich sehr interessieren.Gruss
Ich verstehe garnicht warum ich immer erwähnt werde habe doch noch fast nichts dazu beigetragen !!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr schön[emoji106][emoji122]
Habe heute mal mit Wilbers telefoniert dort bestätigte man mir dass es im Oktober wieder 10% auf alle Produkte gibt.Daher werde ich die 3 Monate noch warten.Ansonsten hörte sich das mit dem Nivomat gut an bezgl.Fahrverhalten[emoji1]
Auch unsere Anmeldung ist raus und TNP und Polos überwiesen.Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Bis denne
Sonja und Hubi
Hallo zusammen,Franjo und ich werden mit unseren Sozias um 12:30 in 34439 Peckelsheim starten.Wir haben ca 220km kurvenreiche Anfahrt und freuen uns auf ein schönes WE mit Euch! Bis heute Abend auf das obligatorische "Anlegebier"[emoji1][emoji106]
Schade habe den Tag Geburtstag und feier rein.Aber würde alle noch zu einem Kaltgetränk und ner Wurst einladen
Der Bernd
Hallo wie lange und weit ist die Tour denn geplant?
Ist die Ankunft auch wieder dort?
Gruß Hubi
Hier ist noch eine gute Alternative zum guten Sitzen:
Sitzbank, Honda Crosstourer, Optional("333 € VB")
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios