Beiträge von Hubi
-
-
Auch dieses Jahr findet wieder die Saisoneröffnungsfahrt des Kr.HX statt.
Näheres unter http://www.bikerregion.deGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Tante Louise hat auch schon mehrere Modelle zur Auswahl.Einfach in der Suche Lauflicht LED eingeben.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Scheint aber nur für die F zu sein bei der X schmolzen die Koffer[emoji3]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Gerd,
Franjo und „meiner Einer“ haben uns dazu Gedanken gemacht und überlegt ob man vielleicht noch eine „Flotte Pärchengruppe“ nur mit Sozias einrichten könnte.2017 waren wir schon mit einigen Pärchen bei den Rennnmäusen und es wäre schön wenn diese wieder zusammenblieben.Die Gruppe ist aber schon fast zu groß denke ich.Wir wären beide bereit und haben auch das Equipment diese Gruppe zu führen.Vorrausgesetzt die Tourdaten (Garmin)würden bereitgestellt.
Gruß Hubi -
Mein Nivomat kommt in der 3.KW da gab es wohl Lieferengpässe.Habe auch über Louis bestellt mit 20%. Diese wollte man mir in einer Filiale nicht gewähren,aber mit einen Schrieb an Louis Hamburg war es dann auf einmal möglich.Frei mich schon auf den Einbau.Bis denne..
-
-
Das hört sich ja an als wenn Du nach ner GW suchst bei den angegebenen Preisen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dann werden wir bis zum CTT nächstes Jahr wohl wissen ob es ein Dinotreffen wird[emoji1]
-
Dann sollte man doch noch ein bischen sparen und sich mit der neuen GL beschäftigen.Schliesslich will man auf DCT nicht verzichten[emoji1]