Beiträge von Hubi

    Völlig richtig das man eine Bank Probefahren sollte aber wie soll das gehen wenn man sich eine Bank individuell herstellen lassen will.TT und Co kochen auch nur mit Wasser und haben Apothekenpreise. Ein Sattler um die Ecke der sich mit Motorradbänken auskennt kann das gleiche und evtl. besser. Die TT Bänke werden im Übrigen alle bei Kahedo (Karl Heinz Dorn) hergestellt. Dort kann man auch direkt bestellen. Habe dort früher schon 2 Bänke machen lassen und man spart evtl. einiges.. Ich habe seit Jahren einen Sattler hier Vorort der Topbänke umpolstert mit Bullex etc. und z.B.dem Org. Crosstourer Logo gestickt für ca.200€
    http://wohntraum-wessler.de/

    Interessantes Thema. Ich komme auch aus dem BMW Lager und besaß auch schon 2 GS 1200.Die letzte war eine ADV Mü aus 2008 welche ich zu einem guten Kurs noch verkauft habe was mir bei der CT bestimmt nicht passiert. Aber da ich nicht schon wieder Unsummen drauflegen wollte nur um eine Wasserkuh zu haben ist es auch auf Drängen mehrerer Honda fahrenden Kollegen eine CT mit DCT geworden. Freue mich auf die kommende Saison daher kann ich fahrtechnisch noch nicht viel sagen. Aber ich würde BMW Mopeds niemals schlecht reden wollen, ich weiß aber das aus dem Lager Wenige gern mal über den Tellerrand gucken. Ist wohl auch bei einigen ein Imageproblem denke ich.

    Hallo ich habe mir bei Tante Louise gerade die Quick Lock Evo Kofferträger bestellt bedingt durch den 50€ Kataloggutschein ein toller Tipp finde ich kostet dann noch 215€ incl Versand. Koffer kommen dann im nächsten Akt.