Beiträge von winniwon


    ok das ist deine Meinung , aber die Zeit wird es beweisen...



    Nicht ok denn dies ist eine Behauptung ..... :twisted:

    Was ich persönlich am meisten schade finde an dem ganzen Test ist das man nicht die DCT-Version getestet hat.
    Für mich eines der wichtigsten heraushebenden Eigenschaften der neuen CT!!!!
    Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an: Jeder kauft nach seinem Geschmack und für mich wäre z,B die Tiger ganz hinten
    Na was noch lustig ist an den Ergebnissen und somit kann jeder ersehen dass der ganze Test reine Augenwischerei ist:
    Verbrauch auf 100km 5,4 l Super also das ist doch klar dass man unter 6 liter die CT nicht fahren kann also nicht normal meine ich...und wer beweist so etwas: nur wir die Praktiker im Forum hier!
    also derTestist schon ok aber jeder andere würde nen anderen Senfbevorzugen oder... :naughty:

    Mir gefällt absolut nicht die Schweissnaht mitten auf der Seite-Für mich ein Konstruktionsfehler!
    Und die Plastik seitenverkleidung unten über der Kupplung oder was das sein soll!
    Dann die Lenkerhöhung ist auch unmöglich -für mich auch ein konstruktiver Fehler!
    Und der Entenschnabel! :evil:

    Mir ist beim Vergleichen von Bildern aufgefallen dass die Koffer von Hepco & Becker wesentlich höher montiert sind als die Original Koffer von Honda.


    http://neu.hepco-becker.de/Web/Modelle/Honda/Crosstourer
    http://www.asphaltandrubber.co…rosstourer-concept-11.jpg
    http://www.asphaltandrubber.co…crosstourer-concept-2.jpg


    Kann das jemand bestätigen oder täusche ich mich denn ich habe weder die einen noch die anderen schon real gesehen.
    Und wenns so sein sollte, wirkt sich das auf die Fahrtauglichkeit aus wegen des höher angebrachten Gewichts-wahrscheinlich oder?!?


    naja war etwas übertrieben,aber trotzdem : ist nicht gerade das schalten und kuppeln etwas was spass macht? raubt einen nicht die automatic den ganzen spass? :?:

    Klinke mich auch mal wieder ein in die Diskussion ob der CT zu teuer ist....
    Habe gestern z,B die Versys angeschaut 4 Zylinder usw aber die verarbeitung recht billig wie die farbe (braun) und auch der koffersatz kostet ca 750euro.
    ok billiger als die ct aber da kommt noch der service alle 6t km dazu...sowas kenn ich auch von honda bei meiner xl700va.
    naja nächste woche mache ich noch probefahrt auf ner 1200supertenere und am samstag auf ner 1200gs.
    die yamaha hab ich schon probegesessen da hat sie mir besser bzw. grösser gepasst als die CT.
    Also wenn ich in die Wüste wollte dann liebe Leute ist die CTnix-da nimmt man die BMW oder die Yamaha XT.
    Die Crosstourer ist für mich ein reines Fasion-Bike welches mit dem Thema Off Road und Touren spielt aber eigentlich für Off-Road völlig ungeeignet ist-Also das ist doch klar!
    Also für was gibt man die 15000€ aus? Nicht für ne Enduro off road
    Nur für die DCT Automatik (die gibts bei jedem Roller)?Oder für was?Ne Harley bekommt man auch um die 15000 und da schauen wenigstens die Mädls.. :roll: ;) :D
    Naja nix für ungut ich bin 50 und werd mir wohl auch die CT kaufen aber ich möchte die Diskussion weiter anstossen!
    Sind die Preise gerechtfertigt oder kauft man nur den Namen?
    schönes Osterausklangsweekend... :violin:


    verstehe ich nicht....koffer kann man schon kaufen aber träger noch nicht?
    möchte mir auch koffer kaufen aber niemals von honda der preis ist ne frechheit.deshalb hepco oder givi-weil mir auch die runde form gefällt.
    gibts schon bilder davon? und welcher komplettpreis ..also koffer und träger ?
    danke :oops:

    Navigationsgerät am Moped interessiert mich auch-möchte mir auch ein neues zulegen.Hatte mir auch das Montana von Garmin angeschaut aber leider ist es mir zu klein-hat zwar 4 Zoll ist mir aber dennoch zu klein (vor allem schmal).Gibts da einen Unterschied von der Gesamtfläche ,oder hat jedes 4" gleich viel Fläche?.Ich warte mal dieses Jahr ab ob nicht doch noch ein 5" Motorradnavi auf den Markt kommt -Zeit wirds ja .
    Garmin ist schon toll wegen seiner Routingfunktionen und Software am PC (Basecamp und Mapsource).Aber teuer!so 500€...
    Wie gesagt ich hatte das Montana650 ein bischen getestet aber ich warte mal noch ab denn da muss doch demnächst ein 5 Zoll auf den Markt kommen!
    schöne Bikergruesse zu Ostern :P