Natürlich gefällt mir der Crosstourer supergut, sonst hätte ich wohl eher zu einem anderen Motorrad gegriffen Also bitte den Betreff nicht gleich missverstehen und denken, was ist das denn für ein Sänger...
Trotzdem gibt es an jedem Motorrad (oder im Auto oder oder...) doch Dinge, mit denen man nicht 100%ig einverstanden ist, die einen stören und/oder die einem nicht gefallen Deshalb mache ich hier einfach mal den Anfang
Schon bei der Vorstellung im Februar, als ich den Crosstourer das erste Mal gesehen habe, fiel mir das Cockpit auf Bei der Probefahrt wurde es nicht besser und auch jetzt, nach einigen Touren mit dem eigenen Crosstourer, ist es nicht besser geworden
Mir gefällt das Mäusekino nicht
Ich vermisse meine analogen Instrumente für Geschwindigkeit und Drehzahl Bin vielleicht etwas "old school" eingestellt, aber diese LCD-Anzeige für die Drehzahl und die digitale Geschwindigkeitsanzeige mag ich nicht...
Und wo wir gerade bei der Geschwindigkeitsanzeige sind:
Ich habe festgestellt, dass diese sehr optimistisch anzeigt im Vergleich zum montierten Garmin 276c Aber das ist eher nebensächlich und eventuell kriege ich das noch in den Griff (muss mal sehen, ob mein Speedo-Healer von der CB1300 passt)
So, das war's erst einmal! Bin gespannt, was jetzt an Antworten kommt und eventuell stört der eine oder andere von euch sich ja auch an irgendetwas und benennt es hier