Beiträge von Silberrücken

    In der neuen Motorrad-News ist ein Vergleichsttest mit den vier Reiseenduros und unter anderem sind da auch Detailfotos abgebildet. Auf einem ist der Aufgeklappte Tank zu sehen und druter steht, der Crosstourertank lässt sich für Servicearbeiten hochklappen. Wenn einer nur das Foto sehen will ohne gleich die Zeitung zu kaufen, einfach Seite 16 aufklappen, links oben ist das Foto.

    Abgerechnet wird zum Schluß, warten wir doch erst mal den zweiten Teil des Tests ab. Danach kann man sehen wo die einzelnen Plätze sind. In diesem Teil des Test steht zumindest, das die Varadero noch schwerer war als die CT. Ist doch schon ein Lichtblick.


    Also nächst Motorrad lesen und dann sehen.


    Schaun ma mal, sagt der Beckenbauer!

    Auch ich hab ein paar Sachen:
    Cockpit scheiße
    Diese Riser sind eines Choppers würdig
    Sitzbank nicht verstellbar


    Ansonste4n ist sie eigentlich ein elegantes Moped gegenüber der GS und der Explorer.


    Aber genau dies Dinge lassen mich noch immer zögern, ob es nicht besser ist auf das erste Lifting zu warten?

    Hey, Berthold! Owa mit´n Gas, wie wir in Bayern sagen. Nichts von dem was du in deinem Beitrag angesprochen hast, hab ich je behauptet. Ich hatte vor der GS auch zwei Varadero, also kenn ich den Unterschied. Das Gewicht war nie mein Thema, das ich der tolle Fahrerhecht bin hab ich nie behauptet. Mir ging es nur um die Bevormundung durch Honda. Also nichts was deine heftige Reaktion auch nur im entferntesten provoziert hat.
    Mich würde intressieren was dich so auf die Palmne gebracht hat und dann würde ich mich auch dafür Entschuldigen! Aber wen du auf den weiß-blauen Propeller so allergisch reagierst, da kann ich nichts machen.


    Noch mal es war nie meine Absicht hier einen an den Karren zu fahren!


    Ich denke jetzt bist du am Zug, wenn du meinen und deinen Beitrag mit dem nötigen emotionallen Abstand liest, wird es dir klar werden!

    Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Crosser bei 210 abgeriegelt ist :confusion-shrug: !!!
    Weis da einer mehr, stimmt das? :confusion-scratchheadyellow:
    Falls das wirklich so ist, dann brauch ich nicht mal mehr eine Probefahrt, dann ist das Ding so gut wie Tod für mich :obscene-birdiered:
    Nicht das ihr mich falsch versteht, ich fahre äußerst selten schneller als 210, aber ich könnte wen ich wollte mit meiner GS, aber als CTler muß ich alles vorbei lassen was mehr als 210 fährt :naughty: !
    Diese Bevormundung ist für mich nicht akzeptabel :obscene-birdiered: dies gilt Honda!

    Bilder hab ich keine von der Crosstourer, ich war beim ersten näheren hinsehen schon enttäuscht. Der Lenker an den hohen Riser sieht irgendwie nicht gut aus. Das Volldigitale Mäusekino is auch bescheiden zum ansehen, und die Scheibe taugt nicht einmal ansatzweise wofür sie gemacht ist. Der erste Eindruck war nicht gut. Sitzen tut man gut darauf, wobei sie schon hoch ist ähnlich der Varadero, die ich mal hatte. Wen man danaeben steht und sie ansieht da macht sie schon was her, sieht da auch wirklich gut aus! Aber ich bin dann zum Triumphstand gegangen und muß sagen die Explorer ist eindeutig besser, leider muß ich das sagen. Also wen die Honda nicht beim fahren alles wieder zu ihren Gunsten reisst, und da muß sie gewaltig reissen, dann wird es eine Triumph werden heuer! Leider!!!!