Erste Testberichte

  • #14

    Jo, gerade gelesen, Bilder angesehen umd Video angeschaut. Hoffentlich ist meine Rote Anfang April da wie der HH mir gesagt hat. Der Sound scheint ja auch ganz gut zu sein wie man auf den Videos hört. Seid ihr den auch alle hier so aufgeregt und ungeduldig wie ich? Kann es kaum abwarten bis meine Rote da ist. Und das als erwachsener Mann mit bald 52 Jahren!!! :lol: :lol:

  • #15


    "The difference between men and boys is the price of their toys"


    Du bist wenigstens schon weiter und hast bestellt - bei mir steht noch die Erfahrung aus, ob sie mir überhaupt passt :(


    Wenn das nichts wird "you will see a grown man cry" ;)


    ... mit 49 ...


    :D

  • #16

    Ein Zitat aus diesem ersten Test zeigt uns eigentlich, was uns immer bei Honda erwartet:


    Zitat: "Honda will nicht, dass seine Motorräder die erstbesten sind, sondern die ersten und die besten."


    Leider gehöre ich nicht zu den Ersten, die eine CT haben werden.
    Der Kauf ist auf Ende diesen Jahres festgesetzt, ich möchte diese Saison noch mit meiner "Pan European" fahren.
    Nervös bin ich deshalb aber trotzdem, da ist halt doch irgendwo das Kind im Manne!


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #17

    Hey, Berthold! Owa mit´n Gas, wie wir in Bayern sagen. Nichts von dem was du in deinem Beitrag angesprochen hast, hab ich je behauptet. Ich hatte vor der GS auch zwei Varadero, also kenn ich den Unterschied. Das Gewicht war nie mein Thema, das ich der tolle Fahrerhecht bin hab ich nie behauptet. Mir ging es nur um die Bevormundung durch Honda. Also nichts was deine heftige Reaktion auch nur im entferntesten provoziert hat.
    Mich würde intressieren was dich so auf die Palmne gebracht hat und dann würde ich mich auch dafür Entschuldigen! Aber wen du auf den weiß-blauen Propeller so allergisch reagierst, da kann ich nichts machen.


    Noch mal es war nie meine Absicht hier einen an den Karren zu fahren!


    Ich denke jetzt bist du am Zug, wenn du meinen und deinen Beitrag mit dem nötigen emotionallen Abstand liest, wird es dir klar werden!

    ---------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich mach mir Neue.


    Silberrücken

  • #18

    Ruhig Blut, Leute. Wir sind doch alle mit Herz und Seele Biker. Es gibt doch für jeden das Passende auf dem Markt und egal was man hat, es gibt immer positive und negative Seiten, immer eine Frage des Blickwinkels. Ist doch eigentlich wurscht was einer fährt, oder wie schnell. Wäre auch ziemlich öde, wenn wir alle das gleiche Bike hätten.


    Aber jetzt reicht es mit den Nettigkeiten: :violence-stickwhack:
    Die Meisten hier haben schon bestellt (oder wollen es irgendwann), sind jetzt in ungeduldiger Vorfreude (die Nerven liegen blank) und da kommen Kritiken schnell in den falschen Hals, deshalb will hier auch KEINER negative Tests, oder anderweitige Kritiken lesen (ICH schon gar nicht). :shhh:
    Warte jetzt seit über einem Jahr mit Ungeduld und ich glaube mein FHH ist froh, wenn er endlich die CT an mich ausliefern kann. Nach der ersten Concept-Vortstellung in 2010, war für mich klar, die will ich auch. Habe sie in weiß bestellt und hoffe, das Warten hat bald ein Ende.


    Zum Schluss möchte ich meinem FHH, noch einmal ausdrücklich für seine Geduld und den reichlich guten Kaffee danken:
    Danke, Jürgen!! :auto-dirtbike: (Zweirad Gebhardt, Groß-Gerau)


    Gruß Edgar

  • #19


    :text-goodpost:

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!