Beiträge von Spock

    Also ich bin der Crossrunner hoch zufrieden. Daß das große Service 5-6 Stunden dauert ist bekannt.
    Vorher hatte ich eine Varadero. Da sind alle 6000 km 200 bis 400 Euro fürs Service fällig gewesen. Bei der Runner muss ich nur mehr alle 12.000 zum Händler. Ich zahl pro Jahr um 100 Euro weniger Steuer+Versicherung. Und 1 Liter weniger Verbrauch macht bei 10.000 km im Jahr je nach Spritpreis auch noch einmal mehr als 100 Euro aus. In Summe kommt mir der Crossrunner günstiger als die Varadero, schaut viel besser aus, und macht mir auch viel mehr Spaß.
    Ich geb das Bike so schnell nicht wieder her.

    Ich hab noch immer keinen passenden Platz gefunden. Vor ein paar Tagen konnte ich grade einem Auto noch ausweichen. Hat in der Stadt ohne zu Blinken plötzlich vom rechten Fahrbahnrand aus (Parkplätze) gewendet, und hat meine Originalhupe viel zu spät gehört.

    Wolfgang, ich weiß schon, dass es in diesem Forum um mehr als ein Honda Modell gehr. Aber in der Überschrift dieses Bereichs steht "Honda VFR800x Crossrunner/Zubehör"
    und die Frage von sokrates1168 war, ob jemand Erfahrung mit der Givi für den Runner hat.


    Gruß, Michael
    PS: melde mich für 2 Wochen Richtung französische Alpen ab.

    Ich hab die Givi Scheibe zusammen mit der Scheibenverstellung von PowerBronze, und bin mit der Kombination voll zufrieden.
    Allerdings kann ich nichts zur Givi ohne der Verstellung sagen, da ich zuerst die Verstellung gekauft hab, was mit Originalscheibe schon mal besser war als ohne, aber nicht gut genug.