Der Roadsmart 3 liegt seit 2 Wochen in meiner Garage. Wird demnächst den PilotRoad 4 auf meiner CrossRUNNER ersetzen.
Beiträge von Spock
-
-
Das Cardo kann man nicht an die Helmschale des C3 klemmen, aber wie Wolfgang schon schrieb, kann man es kleben.
Hab ich nie probiert, denn es hält wunderbar mit der Klemme an der "Halskrause" des Helms. -
War ein Heimspiel für uns Oberösterreicher.
Fred ist dran.
-
nicht in Bayern, aber schon recht nah.
-
Neue Runde:
zugegeben, das liegt jetzt zwar nicht an einer Motorradstrecke, aber was solls.
Wo schwebt diese Kirche?
und gleich vorweg: "über den Wolken" lass ich nicht als Antwort gelten -
Schon beim ersten Bild ist mir der See in den Sinn gekommen. War schon ein paar mal dort, und ist recht schön. Und da er direkt an der Slowenischen Grenze liegt, wurde da auch mal gekämpft, die Kanone war also noch ein weiteres Indiz.
Da gibts aber auch noch eine größere am Seeufer: -
Eventuell der Lago del Predil
-
Die CrossTOURER ist ja auch ein bissl größer als meine CrossRUNNER, da gibts wahrscheinlich mehr Platz. An der Varadero wars auch kein Problem.
-
Abgesehen davon, dass mir ein Sturzbügel auf der Runner nicht gefällt, und schon gar nicht mit aussen dran geschraubter Hupe, sollte die Hupe nach Möglichkeit Spritzwasser geschützt sein.
-
Die Nautilus hat einen Kompressor, der zieht schon mächtig Strom. Einfach ans vorhandene Hupenkabel anschließen geht nicht.
Das Teil muss unbedingt über ein Relais geschaltet werden, sonst bruzzelt der Hupenschalter durch.
Hatte ich an meiner Varadero verbaut, und der Unterschied zur Originalhupe ist schon mächtig.
Als ich mal einen PKW überholt hab, und der Fahrer der Meinung war er müsse jetzt auch links ausscheren und zum Überholen ansetzen als ich gerade neben ihm war,
hab ich ihn mal kurz "angestebelt". Der hat sich ziemlich schnell wieder nach rechts vertschüsst.
Wenn ich schon übersehen werde, dann will ich wenigstens nicht überhört werden, d.h. die Nautilus MUSS irgendwo an meine Crossrunner dran.
http://www.valkmotive.de/onlin…autilus-compact-black/NCZ