hallo Oli 69
bin voll dafür das die Polizei mehr Kontrollen machen egal PKW, LKW, Mo, bin viel unterwegs auf
Europas Strassen und was hirzulande rumfährt ist schon die ein oder andere Kontrolle wert.
Gruss Andreas
Beiträge von Beagle
-
-
Hallo an alle
also das möchte ich euch nicht vorenthalten was mir heute passiert ist.
Bin heut eine kleine Runde in meinem Heimathügel Schwarzwald gefahren.
Wie immer ist unten wärmer wie oben, und so bin ich bekleidet auch losgefahren (sollte es eigentlich
wissen). Wenn mir kalt wird muss ich Pipi wie ein Hund, so auch oben An der B 500 kurz nach der großen Tanne, als ich vom Motorrad abstieg traute ich meinen Augen nicht. Topcace hing abgeknickt
über dem Nummernschild. Beide Halter links und rechts durchgebrochen, war so geschockt und damit beschäftigt die Box provisorisch zu befestigen das ich ganz vergas Bilder davon zu schiesen. Zuhause
angekommen habe ich welch gemacht.
gruss Andreas
PS Dateianhang ist zu gross um Bilder einzustellen sorry -
Zitat von hondahoven
Da stellt sich mir gerade aber eine Frage: Ist es eigentlich auch eine (bei der 50 : 50) Finanzierung, wenn ich beide Raten zu Beginn und nach 2 Jahren dem Händler auf den Tisch lege?
Falls ja, dann hatte ich doch Finanzierung, denn so hatte ich zwei Jahre Zeit, die Kohle bei zu schaffen!
Und damit mir jetzt keiner kommt mit Barzahler und besser handeln können, ich hab einfach gewartet, bis die CT Mitte des Jahres ein wenig günstiger wurde. Da war der Preis okay und ich will ja meinen HH nicht über den Tisch ziehen. Frei nach dem Motte: eine Hand wäscht die andere. Für mich war es somit ein guter Deal!
jedersowieermag -
-
Hallöle
so mein Verbrauch liegt zw. 5,2 ( Blümchenpflücken) und 6,5 Liter
Gruss Andreas -
Hallo Thomas
wenn ein neues Bike dann nur bar, reicht die Kohle nicht, dann warten oder ein günstigeres kaufen.
So mache ich das auch mit Autos.
Gruss Andreas