Beiträge von Beagle

    Hallo an alle
    also das möchte ich euch nicht vorenthalten was mir heute passiert ist.
    Bin heut eine kleine Runde in meinem Heimathügel Schwarzwald gefahren.
    Wie immer ist unten wärmer wie oben, und so bin ich bekleidet auch losgefahren (sollte es eigentlich
    wissen). Wenn mir kalt wird muss ich Pipi wie ein Hund, so auch oben An der B 500 kurz nach der großen Tanne, als ich vom Motorrad abstieg traute ich meinen Augen nicht. Topcace hing abgeknickt
    über dem Nummernschild. Beide Halter links und rechts durchgebrochen, war so geschockt und damit beschäftigt die Box provisorisch zu befestigen das ich ganz vergas Bilder davon zu schiesen. Zuhause
    angekommen habe ich welch gemacht.
    gruss Andreas
    PS Dateianhang ist zu gross um Bilder einzustellen sorry


    jedersowieermag

    Hatte vor der CR. eine Hornet die ist 230 gelaufen (Tacho) das braucht doch kein Mensch.
    Wer Heizen auf der AB will sollte sich nach einem anderen Motorrad umschauen, auswahl gibt es
    genug.
    Grüssli Andreas