Auf welchen Ort schaut man hier und wie heisst der Fluss?
Zusatzpunkt wenn man weiss von wo geknipst wurde.

Auf welchen Ort schaut man hier und wie heisst der Fluss?
Zusatzpunkt wenn man weiss von wo geknipst wurde.

Esch sur Sure
Ich hab trotzdem mal angerufen
Bei meinem CT EZ 04.2013 sind 2 Rückrufaktionen offen, die betreffen Antrieb und Kardan.
Diese sind vom 21.12. und 22.12.2015 und damit NEU - Briefe könnten daher noch etwas dauern.
Die OSRAM NIGHT BREAKER® UNLIMITED hab ich auch drin seit Frühjahr diesen Jahres.
Vor Kurzem musste ich die erste tauschen - Haltbarkeit also nicht so toll.
Ich hab jetzt einen Ersatz unter der Sitzbank dabei, für den Fall der Fälle...
Zusätzlich zu den Night Breaker hab ich noch die Positionslampen getauscht, wegen der Optik, sind jetzt
OSRAM COOL BLUE® INTENSE drin - gleicher weiss/blauer Farbton wie die Night Breaker.
Sorry - ich hab das runner überlesen - Strom vom Standlicht hab ich beim tourer gezogen. LED keine Ahnung, aber wenn man 12 Volt anzapfen kann sollte es doch funzen...?
Stromdieb vom rechten Standlicht ist am einfachsten.
Zitat von SC70-KlausAlles anzeigen
Wie geht das denn ? Eine Tankfüllung im Windschatten eines Lkw gefahren ?Respekt
Vollgetankt, genullt und eine zugegeben gemütliche Runde zum Nürburgring gefahren.
Ich hab dabei nicht extremst auf den Verbrauch geschaut, sondern die Aufgaben gesetzt "rund" zu fahren.
Rund heisst, vorausschauend fahren, wenig Bremse einsetzen - aber doch keine Verkehrshindernis sein.
Ich hab, bis zum Ende der Runde gut 180km auf der Uhr gehabt und mit dem Gezuckel rund um den Ring
etwas über 3 Stunden Fahrzeit gehabt. Es war viel los auf den Strassen, viele Mopedgruppen.
Bin dabei auch mehrfach an der ein oder anderen Gruppe drangehangen und mit dem runden Fahrstil gut mitgekommen.
Das beschwingte, runde Rollen hat mit gut gefallen, obwohl das hüpfen auch seinen Reiz hat.