Beiträge von tomw

Und Spass dabei gehabt...[emoji6]

Ein nicht eingeweihter bittet um Aufklärung - Leverkusen??? Was heisst das, wo gibt's günstige koffer???

Hab sie entlang der vorhandenen Kabel link und Gaszüge rechts unter die Gabelbrücke verlegt und dann vor dem tank nach links unter die Seitenverkleidung. Da trifft sich dann alles - Strom von der Batterie, Steuergerät und Griffkabel.
    Steuergerät klebt links in der Verkleidung, Kabel geht durch das vorhandene Loch.

Ich hab jetzt die ersten zwei Tankfüllungen auf den A40 hinter mir.
    Die erste langsam-mittel zum Einfahren - keinerlei Probleme, ab dem ersten Meter alles bestens.
    Zweite dann in meinem normalen Tourentempo - ebenfalls null Probleme, hab ein sicheres Gefühl. Den Battlewing konnte ich nicht lleiden den A40 finde ich bisher viel besser...

Genauso hab ich's gemacht -
    Famola bestellt - guter Preis, 1 Tag und sie waren da.
    Oxford Touring - passen optimal ohne abschneiden
    Strom direkt von der Batterie
    Steuerung hab ich innen neben die Armaturen geklebt, das Teil ist recht gross, wollte ich nicht am Lenker haben.

Funktion mit der Batterieüberwachung finde ich gut
    Lehrbetrieb zeigt schnelle Erwärmung.

Hallo,

ich würde gerne die 2 Jahre Garantieverlängerung machen. Ist die bei der Historie meines CT wirksam?
    Vorführer aus 2013 gekauft im April 2015 mit ca. 2000km

Garantieurkunde - Garantiebeginn 04.04.13

Auslieferungsinspektion 08.04.15

Wartungsdienste
    1000 km 22.01.15
    12000 km noch nicht erreicht würde bald anstehen und dabei die Verlängerung machen

Mit welcher app gemessen???