Beiträge von tomw

    Die OSRAM NIGHT BREAKER® UNLIMITED hab ich auch drin seit Frühjahr diesen Jahres.
    Vor Kurzem musste ich die erste tauschen - Haltbarkeit also nicht so toll.


    Ich hab jetzt einen Ersatz unter der Sitzbank dabei, für den Fall der Fälle...



    Zusätzlich zu den Night Breaker hab ich noch die Positionslampen getauscht, wegen der Optik, sind jetzt
    OSRAM COOL BLUE® INTENSE drin - gleicher weiss/blauer Farbton wie die Night Breaker.


    Vollgetankt, genullt und eine zugegeben gemütliche Runde zum Nürburgring gefahren.


    Ich hab dabei nicht extremst auf den Verbrauch geschaut, sondern die Aufgaben gesetzt "rund" zu fahren.
    Rund heisst, vorausschauend fahren, wenig Bremse einsetzen - aber doch keine Verkehrshindernis sein.


    Ich hab, bis zum Ende der Runde gut 180km auf der Uhr gehabt und mit dem Gezuckel rund um den Ring
    etwas über 3 Stunden Fahrzeit gehabt. Es war viel los auf den Strassen, viele Mopedgruppen.
    Bin dabei auch mehrfach an der ein oder anderen Gruppe drangehangen und mit dem runden Fahrstil gut mitgekommen.


    Das beschwingte, runde Rollen hat mit gut gefallen, obwohl das hüpfen auch seinen Reiz hat.



    Und Spass dabei gehabt...[emoji6]


    Ein nicht eingeweihter bittet um Aufklärung - Leverkusen??? Was heisst das, wo gibt's günstige koffer???