Danke! Habse gefunden und nach 2 Minuten wars erledigt.
Beiträge von tomw
-
-
Bollendorf statt Echternach ???
-
Zitat von UweAlles anzeigen
Hallo tomw,
welche Einstellungen hast du denn gemeint bzw gemacht?
Absolut nur -
Moped:
Vorne und hinten Federung härter
Scheiben ausprobieren und wieder zurück zur kleinen Originalen
Lenker einen cm zurück
Fahrer:
DCT bedienen lernen, runterschalten, auto/manuell
Sitzposition anpassen, sportliche Fahrweise dann ran an den TankNicht fahrerisch:
Topcase
Kleiner Tankrucksack
NaviTomW aus S an der M.
-
Sorry. Auf den ersten Blick dachte ich das wäre eine andere Scheibe - kleinerer klodeckel...
-
-
Keine Empfehlung von mir - muss jeder für sich selbst entscheiden...
Ich hab im April meine 2013er bekommen - gleicher Preis wie das Angebot - ein paar km weniger und bin nach kleinen Einstellungsänderungen jetzt vollstens zufrieden und glücklich...
-
-
Zitat von VFRXDCTAlles anzeigen
so...Parkbremse gestern Abend nachgestellt, ging ratzfatz, 12er Kontermutter lösen,gewindestab nach rechts bis Anschlag eindrehen (ging sogar von Hand ) und wieder ca.eine viertel Umdrehung lösen, Kontermutter anziehn...
..Fertig!!! Parkbremse anziehen...Motorrad lässt sich nicht mehr wegschieben.
Bin gespannt wie lange der zustand anhält.
Da bin ich scheinbar zu blöd zu...
Finde keine 12er Kontermutter - am Lenker alles gummiert - am Rad nur Bowdenzug und der Hebel...Wo bitte kann ich das einstellen???
Danke
Tom -
Da knackt ein belgischer CT KOllege gerade die 200.000km Marke.
http://www.crosstourer.com/index.php/topic,2384.0.html
und das scheinbar ohne grössere Probleme...
-
Seit der Einführung der Doppelkupplungstechnologie 2010 verkaufte Honda in Europa mehr als 35.000 Maschinen mit DCT Getriebe. Im Jahr 2015 schenkten 53% der Käufer folgender Modelle gegenüber der Version mit Standard-Schaltgetriebe der DCT-Version den Vorzug: VFR1200X Crosstourer, VFR1200F, NC750X und NC750S. Die neue Honda CRF1000L Africa Twin wird optional mit einem DCT-Getriebe angeboten, das für den Offroad-Einsatz optimiert wird.