Hallo,
Was heisst Nicht im V4 betrieb ?
Tom
Hallo,
Was heisst Nicht im V4 betrieb ?
Tom
Strecke Schweich - Bollendorf keine Sperrung, keine neuen Baustellen. [emoji4]
Sorry. Runner überlesen. Ich hab mein Tourer.
Vorne hab ich das rechte Standlicht angezapft - super einfach
Standlicht raus
Nach 20 cm Kabel ist da ein weisser Verbindungsstecker
Am Stecker ein Kabel hinzugefügt da wo die Kabel reingehen
Einbauen - Neues Kabel an Steckdose - fertig
Bei mir funktioniert es - Navi und Licht sind OK
[attachment=0]25098601.jpg[/attachment]
Ich habe mir erlaubt im Beitrag der Strecken die Anmerkung zu machen "Bollendorf statt Echternach" - was um Himmels Willen keine Kritik an der Planung ist, sondern mich überrascht hat da der Echternacher Marktplatz ein Treffpunkt der Mopedfahrer der Region ist am WE. Und ein sehr schönes Städtchen zudem.
Daher hab ich überhaupt kein Problem...
Sicherlich alles richtig gemacht, bis imho den Aufkleber...
Zitat von wollewedelAlles anzeigenHallo zusammen;
ihr verlangt aber viel vom Orga-Team !
Der eine möchte gerne in DER Gruppe aber nicht in der fahren aber nur wenn der / die auch da sind.Der andere möchte irgendwo dazukommen und dann früher wieder abhauen...möchte aber gerne hintenfahren ( und in der Zeit wo er nicht dabei ist ? Wer fährt dann hinten ? ) Dann möchte man gerne wissen ob das Zelten auch erlaubt ist ! .....usw.usw.
Jungs / Mädels : Ich glaube das das Orga-Team genug um die Ohren hat...also lasst die mal machen,denn die machen das echt gut.
Sowas zu organisieren ist nicht einfach ( ich spreche da aus Erfahrung ) und dann die angesprochenen Extrawünsche...Mensch freut Euch doch einfach auf ein tolles Treffen und super Ausfahrten mit den Moped's.
Bis dahin und allen noch viel Spass beim Fahren.
ALLES BLEIBT BESSER !!!
Ich habe gefragt ob dazukommen OK ist - wenn nicht, dann eben nicht.
Ein hat eine gewisse Bedeutung - das zum "möchte hinten fahren" - mir ist egal wo ich fahre.
Ich habe mir erlaubt im Beitrag der Strecken die Anmerkung zu machen "Bollendorf statt Echternach" - was um Himmels Willen keine Kritik an der Planung ist, sondern mich überrascht hat da der Echternacher Marktplatz ein Treffpunkt der Mopedfahrer der Region ist am WE. Und ein sehr schönes Städtchen zudem.
Die Organisation eines solchen Treffens ist immens viel Arbeit und wie ich das sehe extrem gut gemacht - aber fragen wird man doch noch dürfen...?
Danke! Habse gefunden und nach 2 Minuten wars erledigt.
Bollendorf statt Echternach ???