Beiträge von tomw


    Absolut nur -
    Moped:
    Vorne und hinten Federung härter
    Scheiben ausprobieren und wieder zurück zur kleinen Originalen
    Lenker einen cm zurück
    Fahrer:
    DCT bedienen lernen, runterschalten, auto/manuell
    Sitzposition anpassen, sportliche Fahrweise dann ran an den Tank


    Nicht fahrerisch:
    Topcase
    Kleiner Tankrucksack
    Navi


    TomW aus S an der M.

    Keine Empfehlung von mir - muss jeder für sich selbst entscheiden...


    Ich hab im April meine 2013er bekommen - gleicher Preis wie das Angebot - ein paar km weniger und bin nach kleinen Einstellungsänderungen jetzt vollstens zufrieden und glücklich...


    Da bin ich scheinbar zu blöd zu...
    Finde keine 12er Kontermutter - am Lenker alles gummiert - am Rad nur Bowdenzug und der Hebel...


    Wo bitte kann ich das einstellen???


    Danke
    Tom

    Seit der Einführung der Doppelkupplungstechnologie 2010 verkaufte Honda in Europa mehr als 35.000 Maschinen mit DCT Getriebe. Im Jahr 2015 schenkten 53% der Käufer folgender Modelle gegenüber der Version mit Standard-Schaltgetriebe der DCT-Version den Vorzug: VFR1200X Crosstourer, VFR1200F, NC750X und NC750S. Die neue Honda CRF1000L Africa Twin wird optional mit einem DCT-Getriebe angeboten, das für den Offroad-Einsatz optimiert wird.

    “Luxemburg, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2015. Dies sind die Abenteuer der Crosstourer, der mit seiner 1 Mann starken Besatzung stundenlang unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von Deutschland entfernt dringt die Crosstourer in Galaxien vor, die nie ein Mensch mit weissem Nummerschild zuvor gesehen hat.“