Motorradfahrer sollten diesen Treffpunkt natürlich kennen...sogar wir aus Vorarlberg kennen ihn
Beiträge von Fritz K.
-
-
Danke Winfried
also mal was ganz Leichtes...für Neueinsteiger
Wohin gehört dieser Parkplatz
-
Sedletz-Ossarium die Knochenkirche
Das Sedletz-Ossarium ist ein Beinhaus in Sedletz, einem Ortsteil von Kutná Hora, etwa 70 km östlich von Prag. Es befindet sich im Untergeschoss der Allerheiligenkirche auf dem Sedletzer Friedhof.
-
Das müsste der Col du Galibier sein.Sorry Leute, war heute den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs. Mußte von Livorno nach Hause, sollte morgen wieder arbeiten
richtig das ist auf dem Col de Galibier...du, Silent, bist wieder mal dran
Michael, ja bin etwa 24000 km heuer gefahren, waren ganz tolle Ecken dabei...
-
Hallo Leute
Da der Winter wieder naht, möchte ich das Spiel wieder hervorheben. Viele neue Forenmitglieder kennen das Spiel vielleicht noch nicht.
Bitte lest den allerersten Beitrag von mir, das sind die Spielregeln...
Bin schon gespannt wo ihr alle so unterwegs gewesen seit, und ob ich dann diese Ziele nächstes Jahr vielleicht selbst mit meiner Crosstourer erfahre...
also ich fange wieder einmal an..
Auf welchem Pass[attachment=0]WP_20171006_09_08_50_Pro_LI.JPG[/attachment] war ich da.....
-
auch Claudia und ich wollen auf die Liste
daher Geld und Anmeldung sind raus...
-
Claudia K. kann man am Freitag von der Liste streichen, die Probefahrt kommt devinitiv zu spät ,
sie hat schon vor 3 Wochen eine Africa Twin mit DCT in schwarz braun neu gekauft.
nix mehr Tmax Roller
-
Ich sag mal so...., du kannst nichts falsch machen wenn du den Reifen mal nimmst, er fährt sich für mich echt gut.
Ich werde aber trotzdem mal den neuen STR probieren, wenn der nicht passt fahre ich sicher wieder den Scorpion Trail 2. -
Jetzt der Fritz,
bei mir ca. 9000 km dann ist er total fertig, aber bei mir immer hinten und vorne gleichmässig abgefahren. Fahre meistens doch sehr kurvige Strecken aber auch Autobahn ist doch auch dabei...immer im Alleinbetrieb, meine Frau fährt ja selber...ab Mittwoch eine Africa Twin nagelneu in schwarz
-
Der STR würde mich auch interresieren, möchte ich als nächsten Reifen aufziehen...
Aktuell fahre ich seit 5 oder 6 Sätzen den Scorpion Trail 2, für mich passt der auch wenn er anfängt zu schuppen ( bis jetzt alle Sätze ) stört aber keineswegs beim fahren.