Beiträge von Fritz K.

    Hallo Volkerredo


    ich bin gerade in der Gegend unterwegs, wenn ich zu Hause bin schicke ich dir sämtliche Daten und ein paar Fotos zu.
    Wir haben echt tolle Touren und sehr viele Sehenswürdigkeiten gefahren und gesehen. Muß erst die Bilder in den Rechner bringen, aber das mache ich erst daheim. Hast du Tomtom, dann kann ich dir die Daten eventuell auch übermitteln.
    Wir sind über die Berge von Oropesa nach Alicante, besser gesagt Elx(Elche) gefahren, mit Übernachtung in Valencia. Wir meiden jetzt die Stadt, extreme viel Verkehr. Aber alles andere nächste Woche...

    Noch was, Herr Harrer sagte auch noch das die Crosstourer in den kommenden Jahren aus dem Programm fliegt, weil sie schlicht weg zu schwer ist.


    Aber er sagte auch das dann ein Nachfolger kommen wird, mit einem ganz neuem Licht, Led sei dann überholt und sonstige Neuerungen, bis diese Maschine kommt bleibe ich dem Crosstourer sicher treu.


    Ich war auch auf der Eicma, aber ich wüsste nicht warum ich eine andere Maschine kaufen sollt, die haben ja alle kein DCT.


    Gerd, Crosstourer war auf dem Honda Stand ;)


    Jetzt habe ich seit März 2015, 72000 km draufgefahren und grinse immer noch wie am ersten Tag. Weil ich mir denke, auch bei den anderen gibt es nicht das perfekte Motorrad.

    Holger kauf deiner Frau das Teil dann kann nichts mehr passieren...


    mußte ja soooo lachen... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute



    ich war heute mit einem Bekannten und meiner Frau auf dem Albulapass. Oben standen 2 schwarze mit DCT und als wir runterfuhren kamen mir insgesamt nochmal 2 oder 3 Crosstourer entgegen, war jemand aus dem Forum dabei???


    Vielleicht könnte man mal etwas gemeinsames Planen...

    Nur so als Denkanstoß...


    Wieso nehmt ihr nicht ein Ferienhaus für so viele Personen....?


    Ich kenne den Campingplatz, war mit meinem Bus mal dort. War echt super die Aussicht aufs Meer direkt durch die Heckscheibe.


    Aber.....man kommt zu Fuß nur über den Strand und einem längeren Fußweg in die Ortschaft, da die Zufahrt nur durch den Tunnel ist. und Frühstück auf dem Campingplatz kaufen, nicht ratsam...keine Auswahl.


    aber trotzdem viel Spass allen Teilnehmern....
    [attachment=0]Foto0215.JPG[/attachment]
    hier noch ein Foto vom Ausblick aus dem Auto am Morgen als wir augewacht sind und hinten raus schauten...