Osterflucht 2018

  • #1

    Hallo zusammen,


    wieder stellt sich die Frage, wohin die nächste Osterflucht gehen soll. 2017 war es der Gardasee, eine bis dahin mir recht unbekannte Region. Dank eurer Empfehlungen war es eine sehr schöne Tour, das Wetter ließ sogar eine Fahrt bis Livigno zu.


    2018 wollen wir über Ostern in die Gegend um Valencia fahren - daher habe ich folgende Fragen an euch:


    - war von euch schon jemand in der Region und kann ggf. eine Unterkunft empfehlen
    - hat jemand Tourdaten / Tracks aus der Gegend
    - gibt es touristische, mit dem Motorrad anfahrbare Highlights, die man unbedingt besuchen sollte


    Viele Grüße
    volkeredo

  • #2

    Hallo Volkerredo


    ich bin gerade in der Gegend unterwegs, wenn ich zu Hause bin schicke ich dir sämtliche Daten und ein paar Fotos zu.
    Wir haben echt tolle Touren und sehr viele Sehenswürdigkeiten gefahren und gesehen. Muß erst die Bilder in den Rechner bringen, aber das mache ich erst daheim. Hast du Tomtom, dann kann ich dir die Daten eventuell auch übermitteln.
    Wir sind über die Berge von Oropesa nach Alicante, besser gesagt Elx(Elche) gefahren, mit Übernachtung in Valencia. Wir meiden jetzt die Stadt, extreme viel Verkehr. Aber alles andere nächste Woche...

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #7

    Sieht sehr interessant aus :clap:
    Wenn ich mir so die Prognosen für Ostern ansehe, hast du gut daran getan,keine Deutschlandtour zu planen.
    Ich wünsch dir viel Spaß :dance:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #8

    Meine Osterflucht ist am 31.03. fahre ich als Guide für Harley-Davidson




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • #10

    Alles richtig gemacht :clap: :dance:
    Schöne Ostern


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!