CTT 2018 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

  • #71

    Hallo meine Lieben CT-Mitstreiter,


    anbei ein Update zu den Anmeldungen! Wir sind jetzt bei 55 Zimmern und haben noch 10 Zimmer im Kontingent. Also an alle die noch die Urlaubsklärung durchführen müssen: KEIN STRESS! Das Kontingent haben wir bis März 2018.


    Angemeldet sind bis jetzt:


    1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Honda
    4. thomas007
    5. Ernie
    6. Lammy
    7. PanAL
    8. Jürgen
    9. peterp
    10. Fozzybear63
    11. Oliver
    12. Master
    13. Rattenfrau
    14. Ulli
    15. Siggi
    16. Flying Crosstourer
    17. Easy Rider
    18. Hector
    19. DonRalf
    20. Joerg_CT
    21. VFR Klausi
    22. mikeysito
    23. epsh
    24. Martin J.
    25. Dutch-K
    26. Fritz K.
    27. Zebra1902
    28. vfr power
    29. Biele-Jupp
    30. Hubi
    31. WuhuCrossi
    32. Manfred K
    33. Franjo
    34. Hillibilli
    35. Wolfonbass
    36. Hondatreiber
    37. Louis
    38. Wolf
    39. Wgof
    40. Rbcrobby
    41. Renato
    42. Diggy
    43. CXcrosser
    44. Wollewedel
    45. Iceman
    46. Martin Hubweber
    47. Sam
    48. Kurvenfreund
    49. Harry67
    50. Hexcel
    51. Poggel
    52. Herby
    53. Kex
    54. Aniliner
    55. dkvbg


    Im Moment sind es 55 Anmeldungen mit 81 Teilnehmern!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Wir freuen uns das es wieder so einen regen Zuspruch gibt! Die Planungen für die Touren laufen auch schon auf Hochtouren und es werden wieder schöne Strecken und schöne Zwischenstopps!


    Euch einen schönen Rest-Montag :)
    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #72

    Hallo,


    es ist schon der Hammer!!!! Schon wieder 4 neue Anmeldungen und auch wieder zwei aus Österreich!
    Wir freuen uns wahnsinnig das das Treffen bei Euch immer beliebter wird! Mit jedem Jahr haben wir mehr Zuwachs in vernünftigen Maße.


    Habt aber Verständnis das wir "nur" noch 9 Zimmer jetzt frei haben! Danach wird es wohl auch wirklich nix mehr geben. Wir konnten mit dem Hotel das Zimmerkontingent jetzt zweimal aufstocken...


    Wir stellen jetzt schon Kerzen auf das es an dem WE wieder schönes Wetter gibt im Thüringer Wald.


    Lieben Gruß


    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #73

    da war doch noch ne große Wiese vor dem Hotel... :D
    muss nur noch mit dem Hotel über die Nutzung verhandelt werden :lol:


    In der Hotelhalle ist doch Platz für die Bikes. :dance:


    Habe eben gebucht für den Zeitraum ab 18.06.2018 wer kommt auch schon vorher?

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #75


    Lies mal den ersten Beitrag von diesem Thread, dort steht alles drin.


    Kleiner Tip, du mußt beim Gerd (Black Jocker) buchen :)

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #76


    Stand: 09.11.2017


    Diese sind nur beim Gerd buchbar!!! Für das CTT2018!!!



    Zeiten vor und nach dem CTT2018 direkt mit dem Hotel!


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #77

    Hm... also eigentlich haben wir ja genau beschrieben wie gebucht wird.... wenn jemand länger dort bleiben will können wir das mit buchen. Beim Hotel ist so definitiv nichts mehr frei da noch busgruppen da sind. Wir haben aber noch 9 Zimmer frei in unserem Kontingent :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #79

    hi,
    korrekt - das Hotel hat mich deswegen direkt angerufen! Wenn Ihr selber buchen würdet ist u.a. nicht absehbar wie hoch unsere Kontingente noch sind ;)


    Also immer brav über unsere zentrale email anmelden.


    merlin: bitte das noch nachholen.


    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team


    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #80

    Neuer Status für Euch :)


    1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Honda
    4. thomas007
    5. Ernie
    6. Lammy
    7. PanAL
    8. Jürgen
    9. peterp
    10. Fozzybear63
    11. Oliver
    12. Master
    13. Rattenfrau
    14. Ulli
    15. Siggi
    16. Flying Crosstourer
    17. Easy Rider
    18. Hector
    19. DonRalf
    20. Joerg_CT
    21. VFR Klausi
    22. mikeysito
    23. epsh
    24. Martin J.
    25. Dutch-K
    26. Fritz K.
    27. Zebra1902
    28. vfr power
    29. Biele-Jupp
    30. Hubi
    31. WuhuCrossi
    32. Manfred K
    33. Franjo
    34. Hillibilli
    35. Wolfonbass
    36. Hondatreiber
    37. Louis
    38. Wolf
    39. Wgof
    40. Rbcrobby
    41. Renato
    42. Diggy
    43. CXcrosser
    44. Wollewedel
    45. Iceman
    46. Martin Hubweber
    47. Sam
    48. Kurvenfreund
    49. Harry67
    50. Hexcel
    51. Poggel
    52. Herby
    53. Kex
    54. Aniliner
    55. Dkvbg
    56. KFM1
    57. Michael
    58. Merlin


    86 Teilnehmer bis heute - es sind noch 7 Zimmer verfügbar!!!!!! Das ist der "Rest vom Schützenfest" wie man so schön sagt.


    Lieben Gruss
    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!