Hallo Hector
Hast PN
Gruß Alexander
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Hallo Hector
Hast PN
Gruß Alexander
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Hallo Hector
Ich hätte Interesse.
Gibst es weitere Infos?
Grüße aus dem Bergischen Land
Alexander
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Hallo Mauk
Deine Makierung ist doch der Road Attack 3 im fred ist doch die Rede vom Trail Attack 3
Grüße
Alexandet
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Stimmt so auch nicht.
Wenn du die Freigabe im Detail liest ist der Trail Attack 3 nicht aufgeführt bei der SC 76
Schon
Grüße Alexander
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Hast PN
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Hallo Ralf
Ear such mehr rhetorisch gemeint.
Weder Pltz in der Garage noch Moos im Geldbeutel
LG
Alexander
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Das würde dann heißen 2 Zylinder und Kette?
Dann muss ich mir noch eine in Reserve kaufen und einmotten.
Grüße aus dem Bergischen Land Alexander
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Stimmt undicht waren die Dichtungen nicht.
Grüße
Alexander
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hallo zusammen
Ich bin noch eine Antwort auf mein Problem schuldig
Habe im Oktober den CT bei meinem FHH abgegeben nach ca. 3 Wochen rief er an und sagte er hat die Dichtringe in den Gabeln gewechselt und Abriebspuren in den Gabelrohren geglättet außerdem hat er die Gabel anders eingestellt meiner Meinung nach härter. Das knacken ist zur Zeit weg. Alles etwas nebulös.
Wünsche euch einen schönen Jahreswechsel und das die neue Saison früh anfängt
Grüße aus dem Bergischen Land Alexander
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hallo Uwe
Ich habe für die 24T netto 366,39 Euronen bezahlt. Aufgeteilt in 248,75 Arbeitslohn Rest Materialkosten für Ölfilter, Kupplungsölfilter, Luftfilter, Motoröl und Dichtscheibe.
Finde ich einen fairen Preis der Arbeitslohn entspricht mit 3,7 Std den Vorgaben von Honda für die 24T Inspektion
LG
Alexander
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk