Ja genau. Du bist dran.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja genau. Du bist dran.
Ich bin so frei und hauche diesem tollen Thread wieder etwas Leben ein. [VICTORY HAND]️
Zum Wiedereinstieg etwas Leichtes:
Wie heisst der Gletscher im Hintergrund?
Fahrt vorsichtig!
Hallo CTler.
Fahrt ihr noch mit den originalen Fahrwerkseinstellunen oder habt ihr diese an eure Bedürfnisse angepasst?
Ich habe diesbezüglich keine Erfahrung. Mein Kampfgewicht 0.110t entspricht wohl nicht dem Durchschnitt, an dem sich wohl die Werkseinstellungen orientieren.
Lg
Harald
Endlich sind wir wieder komplett und melden uns auf den Strassen der CH/I/A-Alpen zurück.
Allen eine unfallfreie Motorradsaison.
In diesem Zusammenhang stellt sich für mich nun die Frage, ob die Handbremse neben der Feststellbremse bei einer mehrstündigen Fährenfahrt angezogen und durch einen Gurt fixiert werden darf (Bremshebel an Lenker). Ich habe das so in diversen uTube-Videos gesehen, als es um die Sicherung des Motorrades auf einer Fähre ging.
Hallo zusammen
Übrigens: Das NC-Topcase passt direkt auf die originale CT-Montageplatte.
Gruass
Harald
Danke für die tollen Bilder, Michael.
Deine Rote sieht toll aus.
Hallo zusammen
Kann mir jemand der Besitzer vom Givi 308 den maximalen Umfang mitteilen, den der Gürtel mit den aufgesetzten Taschen bequem umspannen kann?
Der 308 mach ja nur Sinn, wenn der Gürtel passt.
Grüess
Harald
Ich war zarte 54 Jahre jung. [emoji6]
Mit 51 habe ich mir als Wiedereinsteiger die NC 750X DCT gekauft und nun gegen den CT DCT eingetauscht.
Blick vom Furka- auf den Grimselpass