Beiträge von harryman

Hallo zusammen

Weiss jemand, wie der Zugang zum Anschluss der geschalteten Bordsteckdose aussieht, wenn die linke Seitenverkleidung weg ist?

Ich würde die Bordsteckdose gerne für den Navi-Anschluss anzapfen.

Danke und unfallfreies Fahren
    Harald

Hallo zusammen

Gemäss Handbuch soll der Motorstoppschalter nur in Notsituationen gebraucht werden.

Ich letzter Zeit habe ich mir vor langen Ampelpausen angewöhnt, den Motor mit dem Notschalter abzustellen, weil das bequemer ist als übers Zündschloss.

Spricht etwas dagegen, den Motor bei mittleren Stopps via Notschalter (z.B. aus Verschleissgründen) abzustellen?

Wie handhabt ihr das?

Bin gespannt...

Gruss
    Harald

Ich bin so frei und hauche diesem tollen Thread wieder etwas Leben ein. [VICTORY HAND]️

Zum Wiedereinstieg etwas Leichtes:
    Wie heisst der Gletscher im Hintergrund?

Fahrt vorsichtig!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo CTler.

Fahrt ihr noch mit den originalen Fahrwerkseinstellunen oder habt ihr diese an eure Bedürfnisse angepasst?

Ich habe diesbezüglich keine Erfahrung. Mein Kampfgewicht 0.110t entspricht wohl nicht dem Durchschnitt, an dem sich wohl die Werkseinstellungen orientieren.

Lg
    Harald

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In diesem Zusammenhang stellt sich für mich nun die Frage, ob die Handbremse neben der Feststellbremse bei einer mehrstündigen Fährenfahrt angezogen und durch einen Gurt fixiert werden darf (Bremshebel an Lenker). Ich habe das so in diversen uTube-Videos gesehen, als es um die Sicherung des Motorrades auf einer Fähre ging.