Material? Keine Ahnung. Aber habe meine Kotflügelverlängerung mit Uhu Plus Endfest angeklebt, hält bombenfest.
Beiträge von Uwe
-
-
Der CT ist zu schwer und der bauart bedingte hohe Schwerpunkt macht's nicht besser (hatte auch schon das Vergnügen sie vom Boden hoch zu wuchten).
Aber Honda ist mit den Angaben ehrlicher als andere hersteller. Beim CT ist fahrfertiges vollgetanktes Gewicht angegeben, bei anderen nur fahrfertiges ohne Sprit, bei wiederum anderen das Leergewicht. Somit relativiert sich das ein Bisschen. -
Freut mich für dich.
-
Hallo Holger
falls es eine DCT ist, geh zum Freundlichen teste das DCT und anschließend mach ne Probefahrt mit dem 13 Modell. Dann kannst du dir überlegen ob dir die neue Software den Aufpreis wert ist.
Ich fahr das 13 Modell und bin zufrieden. Klar hat sie da die ein oder andere Macke im Schaltvorgang aber dafür gibt's den manuellen Modus oder einen kurzen Eingriff über die Wippen. -
Hatte das Gleiche mal an meiner GPZ
ein Edelstahl 4301 Dorn hat, passend gebogen, jahrelang seinen Dienst getan. -
Christian:
Warum???????????
Okay du hast ja recht das der CT ein paar Macken hat.
Mir stellt sich nur die Frage: Wenn das für dich alles so schlecht ist, warum kaufst du dir um Himmels Willen einen Zweiten? -
Hier die Bilder. Skizze vom Tank Windabweiser gibt es hier im Forum, finde sie auf die Schnelle leider nicht.
-
Selbstverständlich Michel,
ich mach morgen die Bilder. -
Servus Klaus
habe auch einiges getestet. Airflow ist gut, aber nicht perfekt. Habe mir dann Windabweiser an die Spiegel und vor den Tank gemacht, war dann schon viel besser. Hat mir aber immer noch nicht gereicht.
Jetzt fahre ich wieder die hohe Honda Scheibe, nur steiler gestellt (obere 2 Schrauben je 3 mm unterlegt), mit meinen Windabweisern und gut ist.
Ach so : Ich bin nur 1,85m klein. -
Für den Preis kriegst du fast schon Leds.
Habe bei mir die Highsider micro drauf. Vorteil kannst alles an ohne Relais an die Stecker anschließen.