Beiträge von juergen-d

    ...also heute rief mich der Werkstattleiter meines FHH an. Habe mich lange mit ihm unterhalten und auch er glaubt nicht daran, dass von irgendeinem FHH in Deutschland schon eine neue, modifizierte Welle verbaut worden ist. Und da mein FHH nicht gerade ein kleiner Laden ist (war schon HH des Jahres), bin ich auch geneigt, ihm zu glauben.


    Er sagte mir auch, dass er noch letzte Woche mit einem Verantwortlichen bei Honda Deutschland telefoniert habe und dieser habe ihm bestätigt, dass die ersten neuen Wellen Anfang April ausgeliefert werden. Ich habe nun einen Termin am 7. April, dann kommt die Neue rein. Soll ca. 1 Stunde dauern.


    Das freut mich! Und nein, eine Anmeldung ist nicht erforderlich bzw. geschieht automatisch bei der Einfahrt. Dort wird eine symbolische Startgebühr von einem Euro erhoben (gerne auch mehr, geht ja alles in den Spendentopf). Da kannst man dann auch entscheiden, ob man nur die Veranstaltung besuchen möchte, oder auch am Korso teilnehmen will.


    Was das Sehen anbelangt, würde ich mich freuen Euch zu treffen. Mich findet Ihr meistens am Biker4Kids Info-Stand. Ansonsten laufen da so einige Menschen mit grünen Warnwesten und der Aufschrift "Orga-Team" rum. Einer davon könnte ich sein, oder ansonsten diesen Menschen nach mir fragen. :D

    Nach der gestrigen Sitzung, mit allen Beteiligten, ist es nun offiziell:


    der 8. Biker4Kids Motorradkorso am 4. Juni 2016, findet auf
    der deutschlandweit bekannten Automeile Höherweg statt.


    Das Honda Center Düsseldorf und das Autozentrum P&A stellen ihr
    Freigelände zur Verfügung und etliche weitere Händler werden sich
    beteiligen.


    Erstmals wird auch ab 9 Uhr ein Bikerfrühstück angeboten. Der
    offizielle Veranstaltungsbeginn ist jedoch, wie immer, um 11 Uhr!


    Weitere Details unter http://www.biker4kids.de oder bei Facebook!



    ...so sehe ich das auch.

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin seit einigen Jahren bei den Biker4Kids aktiv und helfe mit, den jährlichen Motorradkorso, zu Gunsten des "Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf", zu organisieren. Inzwischen hat sich der Korso zu einer der größten Motorrad-Benefiz-Veranstaltungen in Deutschland entwickelt. In 2015 konnten wir über 2000 Motorräder und rund 3000 Besucher auf dem Festivalgelände zählen. Dies führte zu einem Reinerlös von 62.000 Euro, die der Hospizarbeit 1:1 zur Verfügung gestellt werden konnten.


    Nun laufen die Vorbereitungen zum 8. Korso auf Hochtouren und wir würden uns freuen, wenn auch Member aus diesem Forum dabei wären. Deshalb schon mal zum Vormerken:


    8. Biker4Kids Motorradkorso am 4. Juni 2016 in Düsseldorf!


    Aktuelle Infos dann bei Zeiten hier oder auf unserer HP: http://www.biker4kids.de!