Beiträge von juergen-d


    Das gleiche dachte ich auch. War heute bei der Präsentation bei meinem fHH.
    Mir gefällt sie sehr und was den Preis angeht, die AT ist in meinen Augen ein
    sehr hochwertig verarbeitetes Moped. Zumindest in den Bereichen, die bei der
    ersten Inaugenscheinnahme zu beurteilen waren und wie die Preise dann in einem
    halben Jahr aussehen, steht noch mal auf einem anderen Blatt.

    ...war Anfang des Monats für ne Woche unterwegs. Querfeldein Richtung Usedom und dann an der Oder entlang bis Höhe Berlin und über die Hauptstadt zurück ins Dorf. Insgesamt knapp 2500 km und die Begeisterung für den CT hält an. :mrgreen: Vor allem auf der Rückfahrt von Berlin nach Düsseldorf, in strömendem Regen und heftigem Sturm hat er sich bestens bewährt. Bei den zeitweiligen starken Böen auf der Dosenbahn war ich froh, dass der CT soviel wiegt wie er wiegt. Brauchte trotzdem ab und an die ganze Fahrbahnbreite. :shock:


    ...habe mir das Teil nun auch gegönnt, allerdings von einem anderen Händler aus der Bucht. Der hat nach 3 Tagen geliefert. Die beiliegende "Montageanleitung" ist ja wohl ein Witz! Ich würde das Blättchen als ausführliche Stückliste bezeichnen. Aber dank des Tips hier aus dem Forum hat es mit der SW Motech Anleitung prima geklappt.


    Ach ja, bei mir hatten die Schrauben alle die richtige Länge und ein bisschen Blech war anschließend auch über. :D

    ...grabe den alten Thread mal aus. Zum Thema Koffer "lackieren". Meinen CT habe ich aus 1.er Hand mit einem Umfaller gekauft. Nicht viel passiert, jedoch ein paar Kratzer am rechten Koffer. Nun wollte ich diese Ausbessern, bekomme aber den Farbton nicht so richtig hin. Gibt es von Honda vielleicht sogar einen entsprechenden Lackstift? Danke für hilfreiche Tips!

    ...hatte die SW-Rasten Jahre lang an meiner Transalp und war auch sehr zufrieden. Waren in der tiefen Position montiert und ich habe die 15mm gemerkt. In Verbindung mit einer um 20mm aufgepolsterten Sitzbank (habe lange Beine) ergab sich ein wesentlich entspannterer Kniewinkel.


    Dieser "Umbau" steht bei meinem CT noch an.

    ...wie bei vielen anderen Dingen auch, die Erfahrungen sind doch sehr unterschiedlich. Habe bei mir die Honda-Tourenscheibe in der unteren Position montiert, bin 185 cm lang und fahre den BMW Helm Evo 6 ( :oops: ). Bei mir "wummert" nix und auch sonst habe ich keine Probleme mit Verwirbelungen o.ä..