Schaut mal auf die DUCATI Seite. Die neue Mulistrada V4.
Beiträge von MW HONDA
-
-
-
Hat jemand von euch den DUNLOP Trailsmart MAX schon auf den Crosstourer gefahren? Als MAX Version soll er laut Beschreibung sich wesentlich verbessert haben.
-
In der Zeitschrift ^^Motorradfahrer^^ ist der Reifen ein Thema. Habe ich heute auf der Titelseite gesehen.
-
Bridgestone A41 ist der Nachfolger vom A40. Beide Reifen passen super zum Crosstourer!
Moderner neutraler Reifen auch mit schönen Profil das nicht von einem Tourenstrassenreifen
abgeleitet wurde. Nie Testsieger, aber aber über die gesamte Laufleistung topp!! Und nicht nur für die
ersten paar Tausend Km. Ich finde die reinen Strassenprofile passen nicht zum Crosstourer. -
SHOEI Neotec 2 Topp Helm! Hatte vorher den C3.
-
Die Technik kommt doch sicher aus der Raum(Baum)fahrt.
-
Von Privat zu teuer. Wäre ein Händlerpreis mit VB.
-
Was ist eine BMW mit Boxermotor?
Ja was schon, natürlich ne MotoGuzzi mit Hängetitten -
Hallo, ich würde mir nicht einen Helm 2 Jahre weglegen denn die Kunststoffe altern bei Nichtnutzung auch. Habe deinen Link angeschaut und würde sagen der neue Nolan macht einen super Eindruck.
Er ist in schönen Farben erhältlich und ist ca. 300 EURO günstiger die ein C4.
Ich war früher immer Nolan Fan aber die Klapphelme Pasten mit Brille nicht richtig.
Fahre zur Zeit denn C3 (nicht Pro) ist jetzt in die Jahre Gekommen und will auf eine Andere Marke
wechseln. Wie gesagt der N100.5 werde ich auf jedenfall testen.