Beiträge von ChrisLi

    Hallo Leute,


    ich gebe mein Gepäck ab:


    ...............................................


    Grüsse,
    Chris


    Hierzu haben wir den Forumsteil Marktplatz wo Du es schon eingestellt hast.
    Daher nehme ich den Beitrag raus und hab Ihn verschoben.


    Gruß
    Mod Jörg

    Ja, man sieht ja, wo welche hingehören; aber ich denke, dass die runden ganz vorne und ganz hinten zu kurz/nicht dick genug sind, das würde wohl helfen. Aber TS hat mir nur 2 Dickere geschickt und die an der Bank sind verklebt, ich kann die also nicht mal eben wechseln ohne welche zu zerstören..
    Ich schreib denen mal..

    Hi WOlfang, ich habe mich bis gestern nie um diese Gummis gekümmert und wußte nichts von solchen.
    Ich habe eine neue Bank bekommen und meine Orig. eingeschickt.. mir viel dann zusehends auf, dass die Bank
    wackelt.. ich dachte immer "musste mal nachsehen.".. dann begriff ich, dass es nicht an den Metallverschlüssen, dem Bolzen usw. liegen kann, weil da viel weniger Spiel möglich wäre..


    c

    Ich habe gerade 1 Std. auf meiner Terrasse verbracht, mit all dem Schrott;
    die Bank und die Gummis waren glitschiger, als wenn ich bei meinem Zuckerpferdchen mit einer Riesentube Gleitgel zulange.
    Ich habe keine zwei linke Pfoten, bin u.a. Schlosser und habe jahrelang solo einen Altbau saniert.. ich weiß, wie man einen Schraubendreher ansetzt... hart und zart.. ich bin auch für viele Späße zu haben, aber dieser Müll geht mir zu weit.
    Selbst wenn man die Nippel eingedrückt bekommt, halten sie nicht. Die Bank wackelt ca. 10% weniger.. aber immer noch 90mm Spiel.. ich werde TS auffordern, deren Müll zurückzunehmen. Unfassbar, was es alles gibt..


    c

    Oh Ersatzteilkatalog ist klasse, danke!
    .. also sind diese Gummis Orginalteile von Honda? .. und nicht von TopSellerie?


    .. nee nee Tom, die habe ich dann quasi im Austausch weggeschickt, je genau, 45 Tage Zeit dafür.


    Aber ich hätte gerne die Originale zurück, die ist doch sicherlich besser gebaut als dieses billige
    3D-Druckgebilde, oder? .. ich muss mal in einen Laden mir die Originalbank ansehen..
    Wie ich das sehe, habe ich 250€ oder sowas gezahlt, um Schrott im Austausch gegen etwas Brauchbares
    zu bekommen.. nur weil ich höher sitzen muss.. =(


    c

    Danke für Eure Antworten.


    Andi: Ich hatte keine Lust, meine CT für 4 Wochen stehen zu lassen, daher haben die mir eine gefertigt und
    ich habe dann meine abgegeben, als die neue kam.. hätte ich gewußt, was die für einen Mist produzieren, mit 3D-Druckern und irgend so'nem Giftmüllmaterial (so scheint es zumindest), hätte ich meine doch eingeschickt.. ich hätte auch gern' das
    doppelte gezahlt, für eine vernünftige Bank.. werde ich auch nachholen =P


    deswegen.. @ york :D schraube ich auch nicht, weil ich mir dann nicht all die schönen Motorräder kaufen könnte, die man ja haben muss :drool: Nee, ich setze meine Hände nur zum Tippen, Massieren und Gasgeben ein :lol:


    Heute abend versuch ich das mit dem Silli-Spray, macht Sinn.. Eheringe gehen ja auch mit Spüli runter..


    Sag' dann Bescheid ;)


    LG,
    Chris

    Hallo Leute,


    ich habe eine Bank von Topsellerie gekauft.. guckt Euch den Mist an:
    http://linden-it-net.de/share/WackelBank.MOV


    Jetzt haben die mir so Gummistöpsel nachgeschickt, aber der Quatsch passt und hält nicht.. muss wohl Montagekleber her, aber was für ein Müll ist das? Ich hätte gerne meine Originalbank zurück.. die passte wenigstens..


    Hier der Nöppelquatsch:
    http://linden-it-net.de/share/TS-Crap1.MOV
    http://linden-it-net.de/share/TS-Crap2.MOV


    Es haben doch viele Bänke von TS, wie ist das bei Euch?


    Grüsse,
    Chris

    Danke für Eure Antworten, ich werde das alsbald nochmal testen mit den Pfeifern,
    aber gerade ist hier eisig-glatt, da geht gar nichts.. =(


    Gerd: Wie heißt nochmal dieses Wesen da auf Deinem Profilbild, dem kann man egal welches
    Glied abhacken und alles wächst nach, sogar der Kopf.. die Dinger werden erforscht, wie das kann =)
    Dann kann uns nichts mehr passieren =P